FIFA 2010 Turnier

agony 4star präsentiert

Das erste FIFA 2010 Turnier in zusammenarbeit mit

X-Box Schweiz
und
Mövenpick Egerkingen

TEILNAHMEGEBÜHR: 20.00 CHF (10 CHF Voraus online banking wenn gewünscht möglich)
WANN: 1. Mai 2010
WO: Mövenpick Hotel 4622 Egerkingen
ANMELDESCHLUSS: Freitag 23.04.2010
SPIELDAUER: 4 min (hat sich bewährt)
SPIELEINSTELLUNG: KAMERA TELE (wenn immer möglich)
WEITERES: Nur CLUBMANNSCHAFTEN

Anmeldungen nehmen entgegen:
A Modo Mio Bistro Trimbach
Artistique Coiffure Trimbach
Sandro Nuolf und Adrian von Arb 079/ 263 15 78 ( Region Bern und Umgebung )
Daniel Muccio Region Zürich 079/ 482 84 27( Zürich und Aargau )


Lounge im Aussen / Innenbereich für Raucher und gemütlich diskutieren

Pokertisch zum Zeitvertreiben und Spass haben zwischen den Spielen

Verschiedene Game Stationen mit neuen Spielen

Töggelichaschte ist eingerichtet


Selbst Schlafmöglichkeiten wären vorhanden ;-)

Preise:


Platz 200.00 CHF
Platz 120.00 CHF
Platz 60.00 CHF
Platz 20.00 CHF

Platz 5 und 6 erhalten je einen Gutschein nach Wahl im Wert von 20.00 CHF


REGELN:


Die Gruppen werden am 28.04.2010 von der Turnierleitung ausgelost und live in der FIFA Turnier Gruppe geschaltet.
DIE TEILNEHMER MÜSSEN PÜNKTLICH ERSCHEINEN, ansonsten verliert der NICHT angetretene 0 : 3 durch eine TECHNISCHENIEDERLAGE
Die Turnierleitung darf NICHT am Turnier teilnehmen und gilt als Schiedsrichter in Streitfällen. Sie entscheiden gemeinsam und es zählt was sie sagen.
Während den Spielen ist in den Turnierräumen gillt ein Allgemeines Rauchverbot ( Kanton SOLOTHURN )
Es wird keine eigene MEMORYCARD benutzt. Die Mannschaften werden vor Ort eingestellt.
Nach Spielende ist der SIEGER dafür zuständig, dass die Turnierleitung das richtige Resultat erfasst.
Das Turnier findet nur bei genügend Anmeldungen statt. Wenn weniger als 24 Mannschaften angemeldet wurden, findet das Turnier nicht statt oder mit verringertem Preisgeld, diese werden der Teilnehmerzahl angepasst.
Im Zweifellsfall gilt Punkt 3 Für weitere Informationen

20. Mär 2010 / 09:59 Beitrag melden NULL / Thema: FIFA 2010 Turnier

01. Mai 2010

Mit grosser Freude geben wir bekannt, dss wir das Turnier durchziehen werden.

Leider mit 2 etwas schlechten Nachrichten. Wir sind nur 21 Mannschafte, werden aber die Preisgelkder nicht nach Unten schrauben.
Die 2 Adapter wurden NICHT geliefert, dies betrifft 4 Spieler. Wir hoffen auf euer Verständniss ;-)

agony 4star

01. Mai 2010 / 08:32 Beitrag melden NULL / Thema: RE: FIFA 2010 Turnier

25. Apr 2010

Super, danke euch Allen. Nun sind wir 20 Teilnehmer. Ich wusste, dass sich der Eine oder Andere doch noch anmelden würde.

P.S. es sind 2 ADAPTER vorhanden für alle die, die ihren PS2 Controller mitnehgmen wollen. NUR 2 ADAPTER.....Somit auch nur auf einer Konsole möglich mit PS Controller zu spielen.

25. Apr 2010 / 18:37 Beitrag melden NULL / Thema: RE: FIFA 2010 Turnier

24. Apr 2010

Hallo Leute, wir konnten leider nur 18 Mitspieler finden. Heute läuft die Frist ab, damit wir dann die Verlosungen Vornehmen können, wie auch die Einkäufe.

Wir werden die Anmeldefrist bis Dienstagabend verlängern. Es würde uns freuen wenn der Eine oder Andere den Weg zu uns finden würde. Anmeldungen bei Dani 079/ 482 84 27

Da wir einen super grossen Aufwand hatten, ist bereits entschieden, dass wir trotz Allem das Turnier durchziehen werden.


Lounge im Aussen / Innenbereich für Raucher und gemütlich diskutieren

Pokertisch zum Zeitvertreiben und Spass haben zwischen den Spielen

Verschiedene Game Stationen mit neuen Spielen

Töggelichaschte ist eingerichtet


Selbst Schlafmöglichkeiten wären vorhanden ;-)

Neu ist auf Forza Motorsport für alle ein kleines Zeitturnier eingerichtet worden, mit Preis.

24. Apr 2010 / 11:06 Beitrag melden NULL / Thema: RE: FIFA 2010 Turnier

04. Apr 2010

Provisorischeanmeldung:

David H. mit Chelsea

Chrigi mit Inter
Hakan H. hat noch bis am 23.04.2010 Zeit ;-)

Gebühr erhatlen:

Patrick H. mit ManU
Lars M. mit Barcelona
Christoph von S. mit Liverpool
Pascal A. mit Chelsea
Jan R. mit ManU
Adrian von A. hat noch bis am 23.04.2010 Zeit ;-)
Sandro N. mit Chelsea
Shkodran S. mit Bayern München
Marino L. mit Juve
Michael K. mit
ManU / Chelsea

04. Apr 2010 / 22:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: FIFA 2010 Turnier

24. Mär 2010

Stand 24.03.2010

Patrick H. ManU

Ivan M. mit Real Madrid

Lars M. mit Barcelona

Christoph von S. mit Liverpool

Pascal A. mit Chelsea

Jan R. mit ManU

Adrian von A. hat noch bis am 23.04.2010 Zeit ;-)

Sandro N. mit Chelsea

Shkodran S. mit Bayern München

Marino L. mit Juve

Michael K. mit ManU / Chelsea

24. Mär 2010 / 17:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: FIFA 2010 Turnier

20. Mär 2010

NEWS:

nebst den beriets 10 angemeldeten sind 3 noch offen, diese 3 entscheiden gegen Mittwoch ob sie mitmachen.

Wir konnten Gesterabend bei einer gemütlichen Pokerrunde den Vertreiber der Tischfussballtische überzeugen uns 1-2 Tische aufzustellen ;-) hahahahaha

Damit es nicht zu Öde wird stehen folgende Zeitvertreiber bereit:

4 Demounites X-Box 360, auf einer läuft ein Wettbewerb ( Forza 3 ) bei dem man ein X-Box 360 Spiel gewinnt.

1 - 2 Töggelitische

Ein Pokertisch

Eine gemütliche Lounge

Getränke 2 - 3 CHF für 5dl ( Preis noch nicht sicher, aberer eher 2 CHF )

Bier natürlich 2 CHF

Wäre schön wenn auch hier der EIne oder Andere mitmachen würde. Aus verschiedenen Foren konnten wir bereits Members gewinnen ;-)

20. Mär 2010 / 11:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: FIFA 2010 Turnier