Ist den schon Weihnachten oder der März des Wahnsinns

Ich glaube dieses Jahr ist es schlimmer als jemals zuvor. Es kommen mehr geniale Games im März als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt des Jahres.

Also was in diesem Monat alles an Krachern erscheint ist schon nicht mehr feierlich. Vorallem sind das alles Spiele die viel Zeit in Anspruch nehmen. Hier die Liste meiner Wanted Spiele im März:

Heavy Rain

White Knight Chronicles

Final Fantasy XIII

Fist of the North Star (Japan-Import)

Dragon Age: Awakening

Yakuza 3

End of Eternity / Ressonance of Fate

Arcania

Metro 2033

Blaz Blue: Calamity Trigger

Resident Evil 5 Gold Edition bzw die Add-ons einzelnd als DLC

Just Cause 2

Na wenn das nicht mal einfach zu viel ist^^

09. Mär 2010 / 23:18 Beitrag melden NULL / Thema: Ist den schon Weihnachten...

13. Mär 2010

Ach ich denke das werd ich eh erst so im April/Mai spielen, bei dem was ich aktuell noch zu tun hab:)

13. Mär 2010 / 20:32 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ist den schon...

g Schande, Schande ... aber immerhin hast du das in ca 8-10 Stunden durchgespielt ... (Modus: leicht)

13. Mär 2010 / 15:07 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Ist den schon...

Doc hat folgendes geschrieben:

Da fällt mir grad noch ein Titel auf, der fehlt "God of War III" ;-)

Zur Spielzeit: Viele der gerade erscheinenden Spiele sind dann auch noch mit einer sehr langen Spielzeit gesegnet ... Ich denke nicht, dass Final Fantasy oder White Knight Chronicles in unter 20 Stunden durchgespielt sind !

lacht
oh man wie konnt ich das vergessen^^

13. Mär 2010 / 10:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ist den schon...

Da fällt mir grad noch ein Titel auf, der fehlt "God of War III" ;-)

Zur Spielzeit: Viele der gerade erscheinenden Spiele sind dann auch noch mit einer sehr langen Spielzeit gesegnet ... Ich denke nicht, dass Final Fantasy oder White Knight Chronicles in unter 20 Stunden durchgespielt sind !

13. Mär 2010 / 06:43 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Ist den schon...

12. Mär 2010

Das is ja schlimmer als ichs mir gedacht habe O.O

Das Jahr hat denen wohl zu viele Monate, wer kann sich denn in einem Monat so viele Spiele leisten? besonders zu den Release-Preisen?

12. Mär 2010 / 19:26 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ist den schon...

10. Mär 2010

Siehtst du, bei der fülle verdrängt man sogar einiges. Das ist echt zu viel für meine magere Spielzeit^^

10. Mär 2010 / 08:55 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ist den schon...

Einer der Top Titel hast du grad auch noch vergessen ... aber vielleicht ja auch nicht auf deiner Most Wanted Liste ;-)

Battlefield Bad Company 2 ...

10. Mär 2010 / 07:16 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Ist den schon...