Sci-Fi Rollenspiel

Für mich ist Mass Effect ganz klar, das interessanteste Rollenspiel derzeit. Ich find es nur schade, dass es wohl nur für die Xbox 360 erscheint, sonst hätten sie ganz klar einen Käufer mehr, aber vielleicht kauf ich mir dann doch noch ne 360 wenn es wirklich so geil wird, wie es sich anhört.

Lieber wär es mir aber ganz klar, wenn sie es auch für PS3 und/oder PC raus bringen würden snief

23. Okt 2007 / 16:49 Beitrag melden Björn / Thema: Sci-Fi Rollenspiel

19. Dez 2007

Mass Effect hat mich aber nun voll überzeugt. Ein absolut genialer Titel - Nur etwas kurz geraten.

19. Dez 2007 / 10:14 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Sci-Fi Rollenspiel

18. Dez 2007

Bioware ist und war schon immer die beste Spieleschmiede was RPG angeht :)

18. Dez 2007 / 08:47 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Sci-Fi Rollenspiel

24. Okt 2007

Ich hab immer noch Angst das Mass Effect so Buggy ist wie Knights of the old Republic 2. Das war auf der Box leider ein ziemlicher Krampf, vor allem da man nicht patchen konnte. Die nachträglichen PC Versionen haben diese Kinderkrankheiten dann wenigstens nicht mehr.

24. Okt 2007 / 07:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Sci-Fi Rollenspiel

23. Okt 2007

Vielleicht sollt ich mir daheim doch noch ne 360 hinstellen, aber nur für ein Spiel, den Fehler hab ich schon bei der alten Box und StarCraft: Ghost gemacht, OK, das ist nie erschienen. Aber ein einzelnes Spiel, dass evtl. doch einmal für PC oder vielleicht sogar PS3 umgesetzt wird, das lohnt sich irgendwie nicht.

23. Okt 2007 / 14:59 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Mass Effect

23. Apr 2007

Ich wette eine PC umsetzung folgt 2 Jahre später^^ Wie bei Star Wars oder jade Empire:)

Aber auf das Game freue ich mich auch schon tierisch. Bioware macht sicher wieder gigantisch gut. 

23. Apr 2007 / 13:27 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Mass Effect