Ezio auch im 3. Teil - Kommentar

Juhuii! Ezio hat sich innert kurzer Zeit zu einem meiner Lieblingshelden der Videospiele gemausert und ich war schon etwas enttäuscht, als ich AC2 durchgezockt hatte. Gut zu wissen, dass es nun doch nicht ganz vorbei ist. :)

15. Jan 2010 / 09:07 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: Ezio auch im 3. Teil -...

17. Jan 2010

Hies es nicht auch mal, dass das nächste Setting in Japan sein könnte? oder war's noch woanders? Die Gerüchteküche brodelt ja dauernd was Neues aus ... Immerhin wird es uns nicht so schnell langeweilig ;-)

Das hat schlussenendlich auch was Gutes ;-)

17. Jan 2010 / 18:30 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Ezio auch im 3. Teil -...

Irgendwie find ich das sogar extrem doof. Mr. Desmond hat doch eigentlich alles gelernt nun sollte wieder wer anders erscheinen. Naja, wer weiss wie die Geschichte weitergeht, aber an sich habe ich auf ein neues Setting gehofft.

17. Jan 2010 / 11:06 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ezio auch im 3. Teil -...

16. Jan 2010

hmmm ... lieber Redaktionsleiter ... leih mir mal ac2 aus ... ;-)

16. Jan 2010 / 23:42 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Ezio auch im 3. Teil -...