Artikel - Kommentar

Rennspiele sind bei euch wohl nicht sehr beliebt, oder was?

14. Jan 2010 / 11:12 Beitrag melden NULL / Thema: Artikel - Kommentar

16. Jan 2010

hmmm ... naja eigentlich sind arctic edge und gt für die psp tolle spiele ... ich hab die psp eigentlich etwas "unterschlagen" ... shame on me ...

16. Jan 2010 / 23:40 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Artikel - Kommentar

Bei mir hätte bisher auch kein rennspiel anspruch für einen top-platz(nichts gegen rennspiele).

16. Jan 2010 / 21:42 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Artikel - Kommentar

14. Jan 2010

lacht stimmt, da ist ja wirklich gar keins dabei. Aber es sind ja auch die Favoriten der Redaktion und nicht die besten Games 2009 oder so^^ JEder hat halt seinen Geschmack. Fällt aber ganz schön auf, dass wirklich kein Renner dabei ist.

Wenn ich so eine Liste machen würde, wäre bei mir übrigens auch keiner dabei;)

14. Jan 2010 / 17:11 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Artikel - Kommentar