Fünftes Goodie-Bag Gewinnspiel - Kommentar

... weil ich der Erste mit einer Anwort bin ?

10. Jan 2010 / 14:09 Ironwood / Thema: Fünftes Goodie-Bag...

20. Apr 2010

Oh, jetzt bin ich aber wirklich traurig...Hat Jarrek82 nur den Kalender bekommen? Über diesen hätte ich mich auch riesig gefreut :(

20. Apr 2010 / 16:36 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

Sorry Leute ...Wir haben ganz verpennt, den Gewinner bekanntzugeben ...
and the Winner is/was "Jarrek82" ...

20. Apr 2010 / 16:31 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

08. Apr 2010

Wann wird denn der Gewinner bekannt gegeben? Ich halte es kaum noch aus!

08. Apr 2010 / 15:32 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

05. Feb 2010

Neun gute Gründe warum ich das Goodie Pack verdient habe:


Ihr habt geschrieben: "...ihm das Goodie-Packet entsprechend zusenden."
Ich glaube fest daran, dass auch Mädels/Frauen hier gern gesehen sind und gewinnen können. Mit dem Kleidchen hin und her schwenk
Zu arm für PC-Spiele, Shirts, Laptoptasche und einen Wandkalender - da bin ich nicht die Einzige - aber ich schreibe es euch nicht, ich möchte es darstellen:

[Platz für die Goodies meines Herzens
.............................................
.............................................
.............................................
ich würde mich gut um euch kümmern]
Meine Begleiter in "Dragons Origins" reden irgendwie, als ob sie im Mittelalter leben. Wird Zeit für ein Upgrade ins Jahr 2010 :D
Die Aussenseite meines Laptops sieht aus, als hätte ich Botschaften reingeritzt. Schluss mit den Kratzern - eine Laptoptasche muss her.
Ne fette PC-Spiele Sammlung? Hmm...naja....Moorhuhn 1 bis 10 ist doch eine Sammlung.
Tolle Website + tolles Gewinnspiel = hier werde ich bleiben (muhuaha)
Ein Vöglein hat's mir gezwitschert - Die (Twitter)WELT muss von dieser Aktion erfahren:
http://twitter.com/Anno07/status/8695492795
Weil mir diese Aktion Spass gemacht hat und Smileys das Leben bunter machen. :D 8-) :) ;D :D 8-) :) ;D :D 8-) :) ;D :D 8-) :) ;D
STOPPT MEINE SCHREIBWUT MIT ABLENKUNG...ZOCKERIN AUF ENTZUG.

Liebe Grüsse,
Katja =:-D

05. Feb 2010 / 23:10 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

26. Jan 2010

Naja eigentlich gibts keinen grund das genau ich es verdient habe! Es hat jeder verdient, der es versucht! Ich mach nur just for fun mit und man kann ja hoffen, dass man gewinnt. Letztendlich gehts aber nicht um den Gewinn, sondern um die Freude an einem Wettbewerb teilzunehmen. Wie auch immer, am Ende gehts auch wieder darum: Dabei sein ist alles!!!

26. Jan 2010 / 21:44 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

21. Jan 2010

Ich werde in 2 Wochen von Zuhause ausziehen in eine Wohnung mit kahlen Wänden, ein neuer Kleiderschrank wartet auf neue Kleidung und mein Laptop wäre dem Staub der etlichen auszuführenden Montagearbeiten schutzlos ausgesetzt.
"Nach getaner Arbeit sollst du gamen" -> in diesem Sinne: Die perfekten Goodies für ein Individium wie mich :)

21. Jan 2010 / 11:17 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

19. Jan 2010

Mein neustes Spiel für den Computer ist Gothic 2, welches nun mal schätzungsweise schon 3-4 Jahre alt ist und ich nach einem neuen Spiel durste :-)

19. Jan 2010 / 20:20 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

Mein PC bzw. Laptop weiss noch gar nicht, dass es Spiele gibt. Das arme Kerlchen muss sich derzeit mit Musik begnügen. Hoffe Ihr könnt da helfen !

19. Jan 2010 / 18:04 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

16. Jan 2010

Die Einträge sind ja schon ziemlich witzig ... ich denke da lassen wir jemanden von EA oder Activision entscheiden wer das grosse Package gewinnen soll ;)

16. Jan 2010 / 23:41 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

Langsam nervt es aber echt, ständig muss ich mir das Gejammere von meinem PC anhören, dass er nix mehr zum Spielen bekommt!
Da würdet Ihr mir echt eine grosse Freude bereiten, wenn ich ein Game gewinnen würde, dann könnte ich meinen PC endlich von seinen Qualen erlösen! :-)

16. Jan 2010 / 22:44 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

Ich habe einen PC ohne Spiele, einen Laptop ohne Tasche, Kleider aber kein T-Shirt und eine grosse Wand, jedoch ohne Kalender. Wie ihr seht, wäre das genau das richtige für mich! :-P

16. Jan 2010 / 20:20 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

Hatte gerade Geburtstag, wäre ein geniales, nachträgliches Geschenk;-)

16. Jan 2010 / 13:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

15. Jan 2010

Weil ich mir hier den Arsch aufreiss mit Artikel schreiben, und dafür meine Freizeit umsonst opfere??(!!!)

15. Jan 2010 / 20:12 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

13. Jan 2010

vielleicht hab ich ja anfägner glück, jedenfalls als newbe hier auf dieser site. irgendwann müsste ich ja auch mal glück haben und tatsächlich mal was an einem wettbewerb gewinnen. Hoffen kann, ja muss man ja immer...

13. Jan 2010 / 21:17 Beitrag melden dadz / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

ICH BRAUCHS....
ICH WILLS....
....DAFÜR BRAUCHE ICH ABER EUCH!!!!!

13. Jan 2010 / 18:12 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

12. Jan 2010

Es ist schon extrem spannend. Machen wir einen Wettbewerb haben wir gleich einige hundert die mitmachen. Muss man aber einen Kommentar hinterlassen sind alle "scheu" wie Wanderratten ... woran das wieder liegt?

12. Jan 2010 / 23:14 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

11. Jan 2010

...weil ich schon immer ein Verfechter der PC-Spiele war und immer noch daran glaube, dass der PC die einzig wahre Konsole ist.

11. Jan 2010 / 10:37 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

weil ich mir (nachdem ich ein wii-game gewonnen) habe, gleich eine wii gekauft habe! und mein laptop ist auch schon in die jahre gekommen...;)

11. Jan 2010 / 10:28 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

... weil ich eigentlich nur den Kalender will und die PC-Spiele dann in einem weiteren Gewinnspiel verschenkt werden könnten?

11. Jan 2010 / 09:18 Beitrag melden Alain Jollat / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

10. Jan 2010

lol, weis nicht was schreiben, also "BITTE" darf ich es haben? :)

10. Jan 2010 / 23:52 Beitrag melden Slooobi / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...

Da es weder ich noch sonst jemand wirklich verdient hat, könnt ihr es mir ja einfach so geben. Das wäre auch grade ziemlich praktisch vereinbar mit dem Monat Ferien der demnächst ansteht :P

10. Jan 2010 / 14:23 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fünftes Goodie-Bag...