Shadow Complex - Xbox 360 Erfolge Leitfaden

Willkommen bei unserem allerersten Erfolge & Trophäen Lösungsweg. Hier wird beschrieben was ihr tun müsst um alle Erfolge in einem bestimmten Spiel zu erlangen. Den Anfang machen wir mit dem gerade erschienen Xbox Live Arcade Titel: Shadow Complex

**Lasst die Fäuste sprechen: 15 G
**

Nahkampf gegen 5 Soldaten

Sehr einfach - Einfach 5x nah an die Wachen herangehen und (B) drücken.

Bombenwerfer: 20 G
Werfen Sie 20 Bomben

Überall im Spiel sind Spinnen-ähnliche Wesen. Oftmals klettern sie gerade an Wänden entlang. Schiesst diese an, bis die auf den Boden fallen. Dann können diese mit (B) getreten werden. Nach 20 x treten habt ihr den Erfolg.
**
Mein Kopf explodiert: 20 G**
Erzielen Sie 50 Kopfschüsse

Hierzu müssen einfach 50 Kopfschüsse im ganzen Spielverlauf erzielt werden. Selbst wenn man nicht zielt, ist dieser Erfolg schnell auf eurem Konto.

Sie sollen schreien: 20 G
Bringen Sie 100 Soldaten zum Schreien
Dieser Erfolg kann etwas länger dauern. Um einen Gegner zum schreien zu bringen, muss dieser einige Meter fallen. Der Einfachste Weg dazu ist, sie über Abhänge zu schlagen oder mit Explosiven Fässern zu arbeiten.

Vorsicht!: 5 G
Eliminieren Sie einen Soldaten mit einer Bombe

Hierzu muss ein Soldat mit einer Spinnenbombe getroffen werden. Der früheste Punkt dazu ist auf dem Weg zum Helilandeplatz. Nachdem man das erste mal geschwommen ist, geht man in die erste Tür zur rechten. Dort nach oben und die Spinnenbombe treten. Diese fliegt dann direkt auf einen Soldaten.

Eine Amsel töten: 15 G
Zerstören Sie den Hubschrauber, der den Vizepräsidenten angreift

Ganz am Anfang des Spiels ist ein Helikopter vor Ort. Diesen Erfolg gibt es, nachdem dieser erledigt ist. Kann nicht verfehlt werden, da diese Szene zur Geschichte gehört.

Held: 50****G
Beenden Sie das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad

Dieser Erfolg schaltet sich frei, sobald man das Spiel durchgespielt hat. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Wer also nicht auf dem Weg zum Ziel aufgibt, kommt hier nicht dran vorbei.

Auf dem Wasser gehen: 5****G
Überqueren Sie den See von einem Ende zum anderen in Hypergeschwindigkeit

Sobald ihr die Hypergeschwindigkeit erhaltet, geht ihr einfach wieder zum grossen See zurück. (Der wo in der Mitten ein Haus steht und ein Helikopter herumfliegt.) Zuvor erst alle Gegner wegräumen, da sie den Lauf unterbrechen würden. Nun vom äussersten Rand zum anderen Laufen und dabei über das Haus springen. Auf der anderen Seite weiterrennen ohne dabei den Knopf loszulassen.

Beender: 20****G
Beenden Sie das Spiel mit 100% der Objekte

Hierzu müssen alle 112 Objekte im Spiel gefunden werden. Dies kann ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen, aber die Karte im Spiel gibt aufschluss darüber, wo sich die restlichen Gegenstände befinden. Ein Fragezeichen auf der Karte bedeutet, das dort noch ein Gegenstand versteckt ist. Ein Punkt bedeutet, das der Gegenstand schon eingesammelt wurde. Viele Gegenstände können erst im späteren Verlauf gesammelt werden, da die Abschnitte nur mit einer speziellen Ausrüstung erreicht werden können. Nutzt eure Taschenlampe um herauszufinden, welche Ausrüstung ihr wo benötigt. Hier die Auflistung:

Orange - Pistolen
Grün - Granaten
Violett - Schaum
Rot - Raketen
Blau - Hypergeschwindigkeit

Versucht einfach zu merken, wo Gegenstände welche Ausrüstung erforderten und kehrt dann dorthin zurück, sobald ihr diese besitzt.

Hier gibt es eine sehr schöne Karte die euch hilft alle Gegenstände zu finden

Minimalist: 10****G
Beenden Sie das Spiel mit weniger als 13% der Objekte

Dieser Erfolg ist recht knifflig, da man oft gezwungen wird Gegenstände einzusetzen. Ihr dürft im Verlauf des Spiels nicht mehr als 15 Gegenstände einsammeln, ansonsten ist der Erfolg dahin. Am besten spielt ihr den Titel erst einmal durch und versucht beim zweiten Anlauf alle Gegenstände auszulassen.

Testgelände: 10****G
Beenden Sie die drei Herausforderungspacks im Testgelände

Dieser Erfolg klingt zu Beginn sehr einfach, aber unerfahrene Spieler haben hier keine Chance. Spielt also zuerst das normale Spiel durch und versucht erst dann die Herausforderungen, welche im Titelbildschirm angewählt werden können. Hier ist eine gute Geschicklichkeit gefragt.

Ernsthafte Komplexe: 10****G
Steigen Sie bis auf Erfahrungslevel 50 auf

Dieser Erfolg wird viel Zeit in Anspruch nehmen, ist aber im Prinzip sehr einfach. Einfach immer weiter umherlaufen und Gegner erledigen. Nach dem letzten Boss, könnt ihr übrigens weiterspielen. Wenn ihr alle Goldbarren gefunden habt. Mit diesen könnt ihr in ein geheimes Gebiet, was sich in der Nähe der ersten Handfeuerwaffe befindet. Dort befinden sich nun eine goldenen Pistolen die eure Erfahrungspunkte verdoppelt.

Ein weiterer Tipp ist der Kampfbonus. Für Kopfschüsse und Nahkampfangriffe steigt der Bonus und ihr erhalten mehr Erfahrungspunte.

21. Aug 2009 / 10:49 Beitrag melden NULL / Thema: Shadow Complex - Xbox 360...