Erwartungen an die gamescom - was kommt Neues?

Es ist mal wieder Zeit die Spekulationen zusammenzufassen:


PS3 Redesign (evtl ne Slim)
PS3 Preissenkung um 100 Euro
AppStore für die PSP mit sehr günstigen Preisen
Xbox 360 Preissenkung
Xbox Handheld ? (hätte ich schon an der E3 erwartet)
Neue Titel von Sony Europa (LBP2, KZ3? - Gerüchte gibt's seit Januar)
  -> EyePet, Invizimalz, ModNation Racers usw.


was erwartet ihr?

15. Aug 2009 / 07:30 Beitrag melden Roger / Thema: Erwartungen an die gamescom...

16. Aug 2009

Ich hab eigentlich keine grossen Erwartungen, lasse mich eher überraschen. Die Games-Branche ist für mich bis auf wenige Ausnahmen eh derzeit ziemlich eingeschlafen. Wirklich neue Ideen braucht es, und die sind leider derzeit recht wenig zu finden.

Liegt aber auch zum Teil an der Community selbst, denn wenn mal ein innovatives Spiel heraus kommt wird es oft nur schlecht angenommen und stattdessen lieber XY Teil 14 gekauft, da weiss man was man hat.

16. Aug 2009 / 15:22 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Erwartungen an die...

15. Aug 2009

Was neues von Molyneux

Ein Releasedatum für Natal

PS3 Preissenkung

Ein Xbox Handheld wird es wohl so direkt nicht geben. Bzw. wird dies wohl der Zune HD Player sein. Das kostenlose XNA Studio (Zum programmieren von Games für Xbox Live Arcade) kann zum Beispiel auch genutzt werden um Zune HD Games zu erstellen.

Ansonsten hab ich eigentlich keine grossen Erwartungen, freue mich aber natürlich umso mehr über Ankündigungen seitens Sony und Microsoft.

15. Aug 2009 / 10:42 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Erwartungen an die...