Schon wieder ne Killernews, die keine ist?

Schon wieder ne Killernews, die keine ist?

05. Aug 2009 / 17:05 Beitrag melden NULL / Thema: Schon wieder ne Killernews,...

07. Aug 2009

Die soziale Grundproblematik ist leider bei solchen Meldungen oft dieselbe, wir achten aber ab sofort dennoch ein wenig mehr auf einen thematisch passendere Einordnung.

07. Aug 2009 / 08:05 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Schon wieder ne...

06. Aug 2009

Auf die mit dem Kind, was auto fährt weil es GTA gespielt hat. Wie ich schonmal erwähnt hatte, trägt der Titel Killerspiele, selbst in ironischer Weise, nicht gerade zum Kampf gegen Dummheit der Politik bei!

06. Aug 2009 / 13:10 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Schon wieder ne...

gibt keine killerspiele sondern nur killer leute

06. Aug 2009 / 11:50 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Schon wieder ne...

05. Aug 2009

Auf welche beziehst du dich denn?

05. Aug 2009 / 20:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Schon wieder ne...