Michael Jackson gestorben

Es ist kaum zu glauben, aber Michael Jackson ist gestern Abend gestorben. Ich hab es grade erst mitbekommen und dachte man will mich verarschen, aber es ist ja inzwischen mehrfach bestätigt, dass der King of Pop gestern Abend einen Herzstillstand erlegen ist - Im Alter von 50 Jahren.

Ich muss zugeben, damit habe ich nicht gerechnet. Das Jacko nicht mehr auf der Höhe war dürfte klar gewesen sein. Ich hätte auch jede Wette abgeschlossen, dass er seine geplanten Konzerte nicht komplett durchzieht aber damit hab ich nicht gerechnet!

26. Jun 2009 / 09:52 Björn / Thema: Michael Jackson gestorben

11. Jul 2009

Jo der sitzt jetzt bestimmt mit Elvis, 2Pac und John F. Kennedy in einer Bar und spielt Karten^^

Das mit der CD Aufnahme wusste ich noch gar nicht. Jetzt wird die auch noch zum Gesang gezwungen? Die riechen wohl jetzt schon das Geld was sie allein mit der CD verdienen werden.

11. Jul 2009 / 10:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

Gestern kamen ja bereits die ersten Verschwörungstheorien, bezüglich Jacko sei am leben auf. Das es dann doch so schnell ins Gespräch kommt, hätte ich net gedacht.

11. Jul 2009 / 09:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

Die kleine Paris kann einem echt leid tun... Nun wird Sie vom Jackson Clan auch noch gezwungen eine CD mit Janet Jackson aufzunehmen und am Geburtstag ihres verstorbenen Vaters zu performen. Michael wird sich im Grab umdrehen...

11. Jul 2009 / 09:04 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

03. Jul 2009

Das krasse daran, habt ihr den Vater trauern sehen? Ich glaube es war der "Blick", welcher das auch noch hervorgehoben hat. Michaels Dad hat ja bestimmt nur "Geld" geleckt, als er gestorben ist ... Dumm das er nun wohl nichts kriegt ...

03. Jul 2009 / 19:21 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

Schuld ist für mich nur einer: Der Vater, der hat seine Kinder - insbesondere den damals ja sehr kleinen Michael - so getrimmt, dass Jackson letzendlich versuchte in seinem aktuellen Gesundheitszustand Leistung eines Mittzwanzigers zu bringen. Da das so natürlich nicht funktionieren kann wurde sicherlich mit Medikamenten nachgeholfen.

Michael Jackson hätte alles gemacht und alles geschluckt nur um an seine früheren Erfolge anzuknüpfen, einfach weil er es von Kindheit an so eingetrichtert bekommen hat.

03. Jul 2009 / 07:28 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

01. Jul 2009

Ich finds auch den Hammer - Am ersten Tag alle total geschockt und mitgenommen und Tag 2 haben sie schon wieder im Dreck gewühlt und irgendwelche "Geheimnisse" ausgegraben um ihn in ein schlechtes Licht zu rücken...

Finde ich furchtbar...

01. Jul 2009 / 22:32 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

Es wird immer nach einem Schuldigen gesucht und immer woanders ... ist doch wie bei der Killerspieldebatte.
Zudem ist es einfacher einem Arzt die Schuld zu geben, als zu überlegen ob vielleicht die Medien mitschuldig sind - bezüglich Hetzartikel und Paparazzifotos ...

Es ist einfach Schade ...

01. Jul 2009 / 22:06 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

Find das jetzt nur krank, wie jeder die Ärzte beschuldigt.

01. Jul 2009 / 21:22 Beitrag melden Nico Schluchter / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

27. Jun 2009

Mittlerweile wird ja ne Überdosis Morphium als Grund des Herszstillstandes und somit des Todes angenommen.

27. Jun 2009 / 21:13 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

26. Jun 2009

Als ich heute morgen kurz ins Netz geguckt habe, war ich auch ziemlich über die Schlagzeile geschockt. Im Irischen Radio haben Sie entsprechend häufig darüber berichtet, was wohl in Deutschland und in der Schweiz das Selbe war. In diversen Geschäften (eigentlich Pubs) habe ich hier auch die Schlagzeile aufgehängt gesehen.

Michael - rest in peace !

26. Jun 2009 / 18:10 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

Ja seine Gesundheit war wohl wirklich nicht die beste, aber das kam wirklich sehr überraschend. Glaube da hat wohl niemand mit gerechnet. Ich persönlich finde es sehr schade. Vorallem weil er sein ganzes Leben abgeschirmt von der Aussenwelt verbracht hat und nun, wo er wieder etwas hinaus wollte, direkt stirbt...

26. Jun 2009 / 11:40 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Michael Jackson gestorben

Kommt wirklich ziemlich überraschend. Traurige Angelegenheit. Das er gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe war, dürfte klar gewesen sein. Möchte nicht wissen wieviele Medikamente er, auf Grund der unzähligen Operationen, täglich einwerfen musste. Logisch das der Organismus das Ganze irgendwann nicht mehr verarbeiten kann.

26. Jun 2009 / 11:35 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Michael Jackson gestorben