Was macht ihr gegen die Affenhitze ?

Bei mir hilft nur duschen ... nur leider hilft das nicht be Konsolenüberhitzung ;-)

06. Jul 2009 / 20:09 Beitrag melden Roger / Thema: Was macht ihr gegen die...

22. Jan 2012

zocken und tee trinken bei unsd ist es kalt

22. Jan 2012 / 13:48 Beitrag melden alpay-kaya / Thema: RE: Was macht ihr gegen die...

16. Dez 2011

@Pinguin: So ist es... aber nach dem duschen fühlt man sich einfach besser ;-)

16. Dez 2011 / 16:39 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Was macht ihr gegen die...

So siehts aus, aber duschen soll da wirklich eher nicht helfen sondern genau das Gegenteil bewirken!!

Nach dem Duschen schwitzt der Körper nur noch mehr, am besten ist es Tee zu trinken und den Ventilator anzuschalten ;-)

16. Dez 2011 / 15:48 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was macht ihr gegen die...

16. Nov 2011

Schlechter Zeitpunkt. Aber wenn es Heiss ist naja Duschen oder Klimaanlage auf Maximum stellen. Rolladen schliessen und Gamen 

16. Nov 2011 / 18:04 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was macht ihr gegen die...

07. Apr 2010

haha fenster auf und die fensterläden zu XD

07. Apr 2010 / 14:05 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was macht ihr gegen die...

07. Jul 2009

warm duschen warm essen sollte was bringen damit sich der körper daran gewöhnen kan.(is wischenschaftlerisch bewisen^^) halte mich zwar selber nicht daran aber naja waser hilft (ein bischen) am besten is es nicht heissssssss.. zu werden ka wie das gehen soll aber versuchen kan ja nicht schaden..

Für die konsolenüberhizung ja ka probirs mal mit wasser..xD

07. Jul 2009 / 16:26 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was macht ihr gegen die...

Oh mein Gott, da ist guter Rat aber wirklich teuer. Duschen ist schon ne Massnahme, bringt bei mr aber net wirklich was. Sobald ich raus bin, dauert es höchstens fünf Minuten und das Drama beginnt von vorne. Bleibt wohl nix anderes übrig als, schwitzen und schwitzen und schwitzen und.........

07. Jul 2009 / 14:44 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was macht ihr gegen die...

06. Jul 2009

Duschen hilft mir nur so lange ich unter der Dusche bin^^ Den Besuch der Badeanstalten kann ich mir leider nicht regelmässig leisten.

Ansonsten hoffe ich einfach darauf das Herbst wird. ;)

06. Jul 2009 / 22:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was macht ihr gegen die...