Fortsetzungen müssen nicht öde sein ...

Normalerweise sind Fortsetzungen im Kino meist ziemlich öde - LEIDER.
Wir haben uns heute im Kino ICE AGE 3(D) reingezogen. Echt der Hammer.

Die Witze sind echt gelungen und die Story auch. In 3D ist der Film ca. 3 Minuten länger. Auf jeden Fall lohnt sich der Kinobesuch!

04. Jul 2009 / 20:15 Beitrag melden Roger / Thema: Fortsetzungen müssen nicht...

06. Jul 2009

Also, wars doch kein schlechter Tipp ...

06. Jul 2009 / 18:24 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Fortsetzungen müssen...

Also, der Film an sich ist schon geil (kein Vergleich mit dem schwachen Teil 2) und in Kombination mit der 3D Technik = richtig super!!!

Also wenn ihr ihn euch ansehen wollt nehmt auf jeden Fall ein 3D Kino, es lohnt sich.

06. Jul 2009 / 09:09 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Fortsetzungen müssen...

und Björn? wie wars ?

06. Jul 2009 / 08:12 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Fortsetzungen müssen...

05. Jul 2009

Auauau ... ich hoffe der film hat gefallen ... sonst hab ich nachher noch ärger ;-)

Aber uns hat er ja schliesslich wirklich gefallen ;-)

Auf jeden Fall muss ich jetzt mal wech ... Anastacia Konzert (VIP-Einladung, sonst wär ich wohl nicht gegangen) lieber in der Badi geblieben ...

05. Jul 2009 / 16:30 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Fortsetzungen müssen...

UCI im Werre Park, Bad Oeynhausen. Wir fahren gleich in die Nachmittagsvorstellung und wehe mir gefällt der Film dann nicht ;)

05. Jul 2009 / 13:23 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Fortsetzungen müssen...

Hm ich werd mir Teil 3 wohl ganz verkneifen und wenn überhaupt mal aus der Videothek leihen. Ich weiss nicht warum, aber ich konnte mit Ice Age 1 & 2 überhaupt nichts anfangen.

@ Björn: Wo ist denn hier das nächste 3D Kino?

05. Jul 2009 / 09:46 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Fortsetzungen müssen...

04. Jul 2009

Bisher war es so, dass im Cineplexx Hohenems jeweils recht schwere Synchronisations-Brillen (mit Akkus) im Einsatz waren. Bei Ice-Age 3 hatten wir jetzt das erste mal ziemlich bequeme Brillen bekommen, welche auch für Brillenträger kein Problem waren (bin auch eine Brillenschlange).

Teil 2 fand ich echt schlecht... Persönlich fand ich Teil 3 fast besser als den ersten Teil ...

Dumm waren aber die dämlichen Bully Teaser im Vorspann und das gleich 4 Stück zu -Wicky und die starken Männer ...

04. Jul 2009 / 22:47 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Fortsetzungen müssen...

Hm, ich bin ja noch skeptisch nach dem enttäuschenden zweiten Teil.

Hab mal grad geschaut, ein 3D Kino haben wir gar nicht so weit entfernt, aber muss man dafür nicht wieder so eine Polarisationsbrille tragen, da hab ich als Brillenträge immer so meine Probleme ?!

04. Jul 2009 / 22:28 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Fortsetzungen müssen...