Was für Musik hört ihr?

Ich glaube der Titel sagt eigentlich ziemlich genau aus, was es hier im Thema geben soll ; )

Also, was hört ihr so für Musik? Das finde ich immer sehr interessant, denn auch wenn es viele so sehen, finde ich, kann man am Musikgeschmack nicht immer den Typen erkennen. Denn wenn ich so im Bekanntenkreis schaue was Freunde so hören würde ich eigentlich ziemlich oft sagen "Niemals...echt??"

Also...bei mir im Schrank stehen sämtliche ; ) Alben von 3 Doors Down, Nickelback, Linkin Park und Papa Roach.

Ich bin glaube ich eher einer der Rock-Typen. Denn neben dem höre ich auch sehr gerne deutsche Sachen wie Revolverheld, Wir sind Helden, Juli und anderes.

Also, her mit euren Musiklieblingen! 

19. Apr 2007 / 20:32 NULL / Thema: Was für Musik hört ihr?

25. Mai 2007

Ich auch nich

25. Mai 2007 / 16:51 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

23. Mai 2007

Ja die Bloodhound Gang hat Stil:) Die Texte habens in sich, gibts inzwischen eigentlich was neues von denen? Schon ewig nichts mehr gehört.

23. Mai 2007 / 22:18 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

fast hätte ich die Bloodhound Gang vergessen!

23. Mai 2007 / 17:07 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

Green Day oder Billy Talent sind ganz klar meine favouriten!
Meist höre ich rock,
aber auch mal was popiges aus den Charts! 

23. Mai 2007 / 16:58 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

02. Mai 2007

Fast alles im Bereich Metal und Rock. Auch die Ärzte wegen den genialen Texten.

02. Mai 2007 / 07:31 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

01. Mai 2007

Charts, am liebsten Nelly Furtado!!!

01. Mai 2007 / 12:23 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

24. Apr 2007

Die Ärzte rocken ja auch:) Gehört auch immer in meine playlist^^

24. Apr 2007 / 16:36 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

Also ich höre schon seit sehr, sehr langer Zeit fast nur die Ärzte \ , / (^ o^) \ , /

Wenn es mal nicht die Ärzte sind, dann bleibt es trotzdem eher rockig bei mir :)

24. Apr 2007 / 16:12 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

19. Apr 2007

Ich höre auch viel aus allen gebieten. Gibt ja überall was gutes Abzugreifen.

Aber vorwiegend höre ich Musik wie von

Subway to Sally

Letzte Instanz

Ten

Stratovarius

 Das sind so meine Favoriten:)

19. Apr 2007 / 20:58 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

Also ich höre grundsätzlich alles. Also jeder Musikrichtung kann ich mindestens einen Song abgewinnen, sowohl Volksmusik als auch Hip Hop.

Aber am liebsten höre ich so mittelalterlichen Rock ala Schandmaul. ^^ Aber auch Musicals mag ich sehr sehr sehr gern. 

19. Apr 2007 / 20:55 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?

Also wir haben einen recht ähnlichen Geschmack, bin aber eigentlich nicht so auf eine Richtung festgelegt.

Ich suche mir aus den meisten Genres einfach das raus, was mit gefällt. Im Moment läuft bei mir meistens Tantric, praktisch unbekannt aber ziemlich geile Mucke ;)

19. Apr 2007 / 20:37 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Was für Musik hört ihr?