PROBLEM MIT XBOX 360 mikrofon

-der lautsprecher funktioniert,aber das mik nicht )=

-der schalter ist auf on.

-habe es auch an einem anderen kontroller angeschlossen...nichts

-headset ist nicht kapput,habe ein anders angeschlossen,geht auch nicht..

bitte helft mir bin am verzweifeln..(= thx

28. Jun 2009 / 21:39 Beitrag melden NULL / Thema: PROBLEM MIT XBOX 360 mikrofon

29. Jun 2009

Hi doelk,

leider kann ich dir mit dem Problem nicht direkt weiterhelfen, ich weiss aber das ich es ähnlich habe.

Bei mir tritt das oft bei den neuen Headsets auf die nur noch enen kleinen Stöpsel zum Anschluss haben. Die alten dicken anschlüsse zum Anklemmen am Pad funktionieren immer einwandfrei.

Die Lösungsmöglichkeiten die für mich funktionierten:

Den Ein/Aus schalter am Mikrofon oft hin und herschieben

Xbox aus- und wieder anmachen (hat bisher immer geholfen)

Dannach haben mich meine Mitspieler wieder gehört. Also scheinbar muss das Problem nicht direkt mit dem Headset zu tun haben, obwohl die meiner meinung nach nicht gerade gut sind. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht in Maul, oder wie sagt man so schön?

29. Jun 2009 / 15:37 Beitrag melden NULL / Thema: RE: PROBLEM MIT XBOX 360...