Ghostbusters

Hab ich etwas net mitbekommen, es war doch die Rede dass der Titel Playstation 3 Exklusiv sein wird. Jetzt dann doch net mehr, oder wie?

16. Jun 2009 / 11:21 Beitrag melden NULL / Thema: Ghostbusters

21. Jun 2009

Tjoa - wollen wir mal für Sony hoffen das der Deal nicht allzu teuer war, aber da Atari ja einfach aufgehört hat in Eurpa zu vermarkten, war es das wohl nicht unbedingt. Aber wer weiss.

21. Jun 2009 / 09:44 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ghostbusters

Also dass war dann ja schon ein "Top" Deal den Sony da gemacht hat. Anscheinend scheint die "Exklusivität", welche dann ja irgendwie nie richtig bestanden hat, am 1. Oktober schon vorbei zu sein. Das istder gelistete Release der 360 Fassung.

21. Jun 2009 / 00:37 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ghostbusters

16. Jun 2009

Ja aber dennoch Exklusiv... Ich weiss ja nicht wie der Deal zwischen Atari und Sony ausgesehen hat, aber ich würd ich beschweren, wen nich Sony wäre.

16. Jun 2009 / 17:39 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ghostbusters

... ist eh nur eine zeitliche Exklusivität ...

16. Jun 2009 / 16:43 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Ghostbusters

Die exklusivität gilt nur für Europa. In den USA ist das Game auch auf Xbox 360 erhältlich. Aber die Version ist inkl. grossem Stinkefinger an Sony, da sie Region Free ist und auch komplett in deutsch (Text und Sprache). Somit kann sich jeder Interessierte die US Version importieren und Sonys exklusivität umgehen. Zumal die Xbox Version auch noch Grafisch besser zu sein scheint. Aber das ist eingetlich eh nebensache.

16. Jun 2009 / 12:34 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Ghostbusters