PSPgo! zu Teuer ?

Wie findet ihr den Preis zur neuen PSP go! ?

249$ ist einiges teurer als was der Vorgänger kostet... allerdings wäre ein iPod Touch mit 16GB mit 299$ noch teurer ...

Ich persönlich würde mich eher für die PSPgo entscheiden ...

11. Jun 2009 / 10:59 Beitrag melden Roger / Thema: PSPgo! zu Teuer ?

14. Jun 2009

Ja und wie heute erfahren hält nicht mal die Batterie länger... Schade.

14. Jun 2009 / 21:11 Beitrag melden NULL / Thema: RE: PSPgo! zu Teuer ?

Also der Preis ist doch schon etwas heavy. Irgendwie seh ich die Rechtfertigung nicht, 249 Euro bzahlen zu sollen.

14. Jun 2009 / 20:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: PSPgo! zu Teuer ?

13. Jun 2009

ähm, das Ding hat doch nix mehr als die alte PSP - oder hab ich was verpasst - warum soll man dafür mehr bezahlen?

Weil man jetzt ein 0,5 Zoll kleineres Display und kein Laufwerk mehr hat;)

13. Jun 2009 / 09:53 Beitrag melden NULL / Thema: RE: PSPgo! zu Teuer ?

12. Jun 2009

Wieviel soll die kosten???

ähm, das Ding hat doch nix mehr als die alte PSP - oder hab ich was verpasst - warum soll man dafür mehr bezahlen?

12. Jun 2009 / 17:05 Beitrag melden Björn / Thema: RE: PSPgo! zu Teuer ?

11. Jun 2009

Ich würd mir beides nicht für den Preis kaufen... Klar ist die PSP ein Klasse Gerät, aber der Preis?? Da bekommt man ja ne ganze Wii oder sogar eine Xbox Pro inkl. Spiele für...

11. Jun 2009 / 12:12 Beitrag melden NULL / Thema: RE: PSPgo! zu Teuer ?