Lustiges Fight-Game

Lustiges Spiel, man kann Kämpfer in Arenen gegeneinander antreten lassen. Pro Tag maximal 3 Kämpfe je Kontrahent. Die Kämpfe laufen selbstständig ab und die eigenen Kämpfer erlangen, wie in einem Rollenspiel stets neue Fähigkeiten.

Registrierung ist kostenlos und man muss nichtmal persönliche Daten (E-Mail) angeben.

03. Jun 2009 / 14:37 Beitrag melden Björn / Thema: Lustiges Fight-Game

16. Aug 2010

Ach mir gehen derartige Spiele auf die Nerven, keine Ahnung warum. Aber irgendwie...Argh. Ich mag' das Zeug auch nicht, genau wie auch die ganzen Browsergames.

16. Aug 2010 / 06:03 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lustiges Fight-Game

17. Jun 2009

Also ich "zock" das Game jetzt auch schon ein paar Tage. Wenn man das überhaupt zocken nennen kann. Find es ist auf jeden Fall ein netter Lückenfüller, stehe vom Level her bei Stufe 5 1/2. Hab mittlerweile zwei Waffentypen erhalten, ein Schwert und ne gute alte Holzkeule. Kannst ja mal deine Webhawk ID hinterlassen um unsere Kämpfer gegeneinander antreten zu lassen ;-)

17. Jun 2009 / 20:45 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Lustiges Fight-Game

Und, was haltet ihr davon?

Hab jetzt Level 6 erreicht. Leider kann man auf die Kämpfe keinen direkten Einfluss nehmen. Wär praktisch wenn man die Waffen (sofern man bislang welche erhalten hat) noch punktgenau auswählen kann. Aber dennoch, kostet ja praktisch keine Zeit...

17. Jun 2009 / 12:21 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Lustiges Fight-Game