Bücher

Huhu,

mich würde mal interessieren, ob ihr gerne bücher lest oder ob euch zeitschriften und videotext ausreichen ^^ 

19. Apr 2007 / 18:39 Beitrag melden NULL / Thema: Bücher

21. Apr 2007

mindestens 3 :) sonst wirds langweilig

21. Apr 2007 / 17:01 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Bücher

@ Doreen:

Ja jede Woche ein ganz dickes und am besten immer 3 auf einmal^^ 

21. Apr 2007 / 16:53 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Bücher

Zeitungen lese ich überhaupt nicht, da dort eh nur schlechte Nachrichten drin stehen oder Sachen, die mich nicht interessieren bzw. ich nicht wissen will. :)

Aber Büüücher lese ich wahnsinnig gern. ^^ 

21. Apr 2007 / 07:41 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Bücher

20. Apr 2007

Nun Björn, ganz ehrlich - das ist doch eine Ausrede vor dir selbst ;-)

Ich weiss selbst, dass man das Lesen guter Literatur gerne mal vor sich herschiebt, weil man kaum Zeit hat. Diesem Problem bin ich begegnet, indem ich mir vorgenommen habe, in zwei Wochen immer ein Werk zu lesen. Ganz schnell bist du dann an dem Punkt, dass es ganz normal für dich ist viel und vor allem auch wesentlich entspannter zu lesen. So ungefähr wie das tägliche Absurfen deiner Stamm-Seiten im Netz.

Viel mehr Probleme bereitet es mir da, jeden Tag die Tageszeitung zu lesen, den Spiegel und die Times in der Woche zu schaffen und jeden Monat wirklich auch durch den Cicero zu kommen. 

20. Apr 2007 / 21:29 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Bücher

Hm, zugegeben, wenn das meistens Fachbücher. Das ich einen Roman in den Händen gehalten habe ist schon etwas her. Liegt aber meistens eher an mangelnder Zeit denn an Interesse.

20. Apr 2007 / 13:59 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Bücher

19. Apr 2007

Ich lese ganz gern, aber nicht oft.

Am liebsten Wolfgang Hohlbein Bücher. Die fesseln mich irgendwie immer. Naja fast immer. 

19. Apr 2007 / 21:00 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Bücher