SPORE

Also ich finde SPORE ist das derzeit wohl interessanteste Konzept für ein Spiel was ich kenne. Eine ganze Zivilisation von Gunde auf zu erschaffe stell ich mir mehr als spannend vor.

Ein wenig skeptisch bin ich allerdings noch ob und wie das später dann mit der Langzeitmotivation klappt wenn man erstmal die eigene Zivilisation fertiggestellt hat. Durchs unendlich All zu fliegen und andere Lebewesen zu besuchen mag eine gewisse Zeit ja ganz spannend sein, aber auf Dauer.

Aber Wright hat bereits öfter bewiesen, dass er es schafft Spiele zu basteln, von denen man sich nur schwer wieder trennen kann. 

19. Apr 2007 / 17:15 Beitrag melden Björn / Thema: SPORE

19. Apr 2007

Ich hoffe auch mal das Spore ein wirklicher Langzeitspass wird. Sim City fesselt mich heute noch:)  Denke selbst wenn man irgendwann genug hat, kommt man nach einigen Wochen wieder darauf zurück.

Hoffe ich zumindest. Aber Will wirds schon machen.

19. Apr 2007 / 20:55 Beitrag melden NULL / Thema: RE: SPORE