Neue Konsolen-Generation

Was ich mich dabei frage ist, haben die Entwickler von Ubisoft (und anderer Publisher) denn bereits Zugriff auf Hardwaredaten bzw. Entwicklerkits neuer Konsolen-Generation wenn sie bereits an Spielen daran arbeiten. Oder beschränkt sich die Arbeit eher auf neue Engines und Spielprinzipien?

01. Jun 2009 / 23:34 Beitrag melden Björn / Thema: Neue Konsolen-Generation

02. Jun 2009

Nun, die Frage ist ja was Next-Next-Gen genau sein wird. Spätestens seit gestern wissen wir ja, dass Microsoft sein "Natal" als nächste Generaton anschaut.
Lassen wir uns mal überraschen, was heute abend bei Sony rauskommt.

02. Jun 2009 / 06:48 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Neue Konsolen-Generation

Ich bezweifel auch mal, das sie schon mit richtigen Entwicklerkits werkeln. Glaube nicht das schon genau feststeht welche spezifikationen die next gen Konsolen haben werden. Bzw. will Sony ja eventuell denselben Prozessor nutzen.

Aber wer weiss was alles hinter verschlossenen Türen statt findet. Als Konsolenhersteller ist es aber sicher nicht schlecht gerade Ubisoft früh mit im Boot zu haben.

02. Jun 2009 / 00:22 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Neue Konsolen-Generation