WOW

Das sieht ja mal verdammt geil aus. Vielleicht sollte ich meine Wii doch demnächst mal entstauben.

05. Mai 2009 / 09:12 Beitrag melden Björn / Thema: WOW

07. Mai 2009

Inzwischen wurde ja bekannt, dass der Trailer aus einer Pre-Produktion kommt und mit dem Spiel selbst nicht zu vergleichen sei. Er war auch nie zur Veröffentlichung gedacht gewesen. Na dann warten wir mal ab was Red Steel 2 wirklich zu bieten haben wird.

07. Mai 2009 / 09:53 Beitrag melden Björn / Thema: RE: WOW

05. Mai 2009

Dafür gibt es ja uns, um heraus zu finden wie real das Spiel später am Trailer ist.

05. Mai 2009 / 18:36 Beitrag melden Björn / Thema: RE: WOW

Ich hab immer noch Angst vor fesch gemachten Trailern in denen sich irgendein "Spieler" bewegt als würde er wirklich alles auf dem Bildschirm vorspielen. Das Spiel selbst sieht aber nicht verkehrt aus und der erste Teil hatte ja auch gute Ansätze. Bin allgemein mal auf die Motion+ Steuerung gespannt.

05. Mai 2009 / 14:20 Beitrag melden NULL / Thema: RE: WOW

Sieht wirklich edel aus ... vor allem bin ich gespannt wie es mit der neuen Zusatzhardware aussieht!

05. Mai 2009 / 11:09 Beitrag melden Roger / Thema: RE: WOW