Where the Hell is Matt?

Vielleicht kennt ihr es schon, aber ich finde es muss einfach mal gepostet werden. 2006 ist Matt das erste mal tanzend um die Welt gereist und hat dies in einem Video festgehalten. Das klingt vielleicht etwas seltsam, aber meiner Meinung nach sehr bewegend.

2007 und 2008 sind ebenfalls Videos entstanden und das neueste von 2008 möchte ich mal linken. Hier könnt ihr das Video sehen und am besten natürlich auf HD stellen. Wer noch die anderen Vides sehen möchte kann dies auf der Homepage  http://www.wherethehellismatt.com tun.  

Ich persönlich liebe diese Videos und wenn es einen Menschen gibt, den ich auf der Welt beneide, dann ist es er. So viel von der Welt sehen zu können und es so mitzunehmen, ist schon beeindruckend. Ich glaube nicht das es 2009 ein neues Video gibt, aber ich hoffe es.

30. Apr 2009 / 21:14 Beitrag melden NULL / Thema: Where the Hell is Matt?

30. Apr 2009

Ah von dem "Matt" hab ich auch schon gehört, da gab es sogar einmal eine Reportage über den Typen im Fernsehen ... er hatte ja sogar einige ziemlich bekannte Sponsoren die ihn am Ende auch noch finanziert haben ...

30. Apr 2009 / 21:29 Beitrag melden Roger / Thema: RE: Where the Hell is Matt?