FF VII im Japan/HK Store ...

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis FF7 auch in Europa erhältlich ist ... würd ich sofort runterziehn ;-)

10. Apr 2009 / 14:33 Beitrag melden Roger / Thema: FF VII im Japan/HK Store ...

12. Apr 2009

Naja ich fänds aber schon ganz gut wenn Square mal endlich mit den ganzen billig-"Remakes" aufhört und ein ricvhtiges Remake zu den Titeln machen. Final Fantasy 3+4 war ja auf den DS schon ein guter Anfang. Aber leider halt für DS. Square verdient sich ja schon dumm und dämlich an Spielen die sie schon mal gut verkauft haben. Klar sind die Games gut, aber sowas ist ja schon eher dreist. Final Fantasy 1 ist ja inzwischen schon 5 mal immer wieder neu released worden. Originalversion, PSP Version, DS Version, GBA Version, PSone Version... irgendwann ist auch mal gut.

Ich will nen schnes Remake von irgendeinem Teil auf den Next Gen Konsolen. Aber da ist denen wohl der Aufwand zu gross, als einfach nur den Systemschriftzug auf der Verpackung auszutauschen.

12. Apr 2009 / 16:09 Beitrag melden NULL / Thema: RE: FF VII im Japan/HK...

11. Apr 2009

Positiv denken... dann klappts auch mit der Nachbarin ... ähmm ... wie war das nochmals.... dann klappts auch mit den Games ;-

11. Apr 2009 / 16:18 Beitrag melden Roger / Thema: RE: FF VII im Japan/HK...

10. Apr 2009

Ich schätze mal das es gar nicht erscheint. Der Japan Store ist zugeflastert mit genialen Spielen die auch teilweise hierzulande erschienen sind. Darunter auch Square Titel wie Front Mission oder Saga Frontier. Hier gibt es sowas nicht...

10. Apr 2009 / 14:53 Beitrag melden NULL / Thema: RE: FF VII im Japan/HK...