Desperate Housewives

Ja, ich bekenne mich... ich schaue diese Serie als Mann leidenschaftlich gerne. Finde den Rosenkrieg zwischen Gabriel und Carlos köstlich und Susans Peinlichkeiten mit ihren Männern sind so herrlich unrealistisch und verrückt, dass man die Serie eigentlich eher als Komödie bezeichnen kann.

17. Apr 2007 / 12:58 Beitrag melden Björn / Thema: Desperate Housewives

19. Apr 2007

Ich hab mich noch nie mit der Serie befasst, aber die scheint ja wirklich gut anzukommen:)

19. Apr 2007 / 10:05 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Desperate Housewives

18. Apr 2007

Also ich muss ja eingestehen das ich die Serie auch sehr gerne sehe. Aber das scheint hier ja OK zu sein ; )

Gestern war doch wirklich göttlich. Ich habe mit viel Action gerechnet, nachdem ich die Vorschau gesehen habe. Aber das!?!?! Echt wahnsinn. Nach dem Schuss auf Nora war ich dann doch etwas geschockt.

So etwas erwarte ich für ein Staffel-Finale ; ) 

18. Apr 2007 / 19:19 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Desperate Housewives

Habt ihr die Folge gestern gesehen?

Einfach nur Hammergeil, ich hab ja bei der Vorschau letzte Woche mit vielen gerechnet, aber damit nicht!

18. Apr 2007 / 09:02 Beitrag melden Björn / Thema: RE: Desperate Housewives

17. Apr 2007

Also ich persönlich werde immer nur müde belächelt, wenn ich mich als Liebhaber dieser Serie oute. Aber ihr bestätigt meine insgeheimen Vermutungen, dass fast jeder zumindest beim Rumzappen dabei hängen bleibt - die Gründe dafür sollten hinreichend bekannt sein. 

Leider habe ich Dienstagsabend fast nie Zeit (höchstens jede zweite Woche) und die Wiederholung am Wochenende verpasse ich oft aus Dummheit. Wären die DVD-Boxen nicht so teuer würde ich mir die doch glatt anschaffen!

17. Apr 2007 / 17:04 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Desperate Housewives

Dazu muss man sich nicht bekennen, das ist völlig OK ; )

Ich schaue es auch sehr gerne, genauso wie ziemlich viele andere (männliche Persönchen) in meinem Umfeld auch. Wirklich herrlich.

Da freut man sich auf jeden Dienstagabend : ) 

17. Apr 2007 / 16:39 Beitrag melden NULL / Thema: RE: Desperate Housewives