Tipps für einen neuen Gaming-Youtube-Kanal?

Hey Leute, ich starte gerade einen Gaming-Youtube-Kanal. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps und Tricks geben, wie man einen Gaming-Kanal erweitert? Sollte ich Zubehör kaufen, um mein Spiel zu erfassen? Ich verwende derzeit die PS4-Freigabefunktion, um mein Gameplay mit meiner Sprachaufnahme mit einem Gaming-Headset mit Mikrofon aufzuzeichnen. Alles würde helfen und wird sehr geschätzt, danke. : D.

26. Feb 2020 / 11:45 Beitrag melden dulamanish123 / Thema: Tipps für einen neuen...

26. Feb 2020

Gibt da einige gute yt videos dafür was für eqq usw du haben solltest um zu starten. Ein richtiges mikro wäre da angebracht und ne Facecam. Willst du wirklich damit gross werden setzt das auch voraus das du nicht auf Deutsch redest. Und dann streame nicht 0815 Zeug ala fortnite oder apex dafür musst du besser sein als die meisten um mit dem noch die Kurve zu kriegen. Und ganz wichtig: Du brauchst etwas das dich abhebt von andern und die Jugendlichen abholt(Super Beispiel Mythos of Gaming sein besoffener Dialekt macht echt Laune) ich könnte noch stunden schreiben aber schau dir doch lieber yt videos dafür an.

26. Feb 2020 / 14:06 Beitrag melden Toralora [Gast 56]