Kindtaufe alla Codemasters

Wer ein Jahresvorrat an Codemasters-Games  sein eigen nennen will, muss sein nächstes Bubsche nur auf den Namen Jason taufen. Also mal ehrlich, wasn dasn? Wer sich nur aus diesem Grund für den Namen Jason entscheidet hat echt einen Hau ab. Für diejenigen welche den Namen sowieso vorgesehen hatten, ist es allerdings ein nettes Angebot seitens Codemasters.

16. Feb 2009 / 16:33 NULL / Thema: Kindtaufe alla Codemasters

Nee, nee, nee. Müsste man wirklich mal verfolgen wie oft Kinder jetzt in naher Zukunft, bis ca. Ende des Jahres auf Jason getauft werden. Aber schon eine irgendwie moralisch verwerfliche Lockaktion seitens Codemasters.

17. Feb 2009 / 19:17 NULL / Thema: RE: Kindtaufe alla Codemasters

Björn hat folgendes geschrieben:

Weiss auch nicht so recht was ich von der Aktion halten soll. Zumal "Jahresvorrat" irgendwie auch vieles bedeuten kann.

Ja zum Beispiel Dungeons and Dragons Online mit einem Jahr bezahlten Account;)

Brauch kein Mensch^^

17. Feb 2009 / 14:48 NULL / Thema: RE: Kindtaufe alla Codemasters

Weiss auch nicht so recht was ich von der Aktion halten soll. Zumal "Jahresvorrat" irgendwie auch vieles bedeuten kann.

17. Feb 2009 / 09:15 Björn / Thema: RE: Kindtaufe alla Codemasters

Jason ist ja eigentlich kein schlechter Name, aber ich denk da immer an einen gewissen Grobschlächter mit Maske;)

Bzw. können die englischsprechenden ja eh nicht wirklich unterscheiden ob es die englische Version des Namen ist, oder die Griechische..

17. Feb 2009 / 08:24 NULL / Thema: RE: Kindtaufe alla Codemasters

Schräg auf jeden Fall!

Aber mal ehrlich sind die Namen Dörte und Co besser ? Naja es geht ja nicht um den Namen an sich sonder um den Grund warum man seinem Kind einen bestimmten Namen gibt ...

17. Feb 2009 / 07:17 Roger / Thema: RE: Kindtaufe alla Codemasters