Weitere Fortnite - Monopoly Kollaboration geleaked

Apple scheinbar nicht das einzige Monopol mit dem sich Epic Games beschäftigt

News Gerücht Karl Wojciechowski

Nachdem aus einer Zusammenarbeit zwischen Epic Games und Hasbro schon 2018 ein Fortnite-Monopoly entstand, wird das beliebte Gesellschaftsspiel wahrscheinlich bald wieder für den kompetitiven Multiplayer-Shooter eine Rolle spielen. Denn Dataminer der Fortnite-Decrypting Community haben nun potentielle In-Game Sammelfiguren entschlüsselt.

Es ist wahrscheinlich, dass folgende Figuren Teil eines zukünftigen Bundles sein werden:

  • Scottie Dog
  • Rubber Ducky
  • Hazel
  • T-Rex
  • Penguin
  • Racecar
  • Top Hat
  • Battleship

Unter den Sammelstücke befinden sich auch vier klassiche Monopoly-Figuren: Der Hund, das Auto, der Hut und das Schiff. Im Fortnite-Brettspiel ging es nicht wie im Gesellschaftsspiel üblich um das Etablieren eines Monopols durch Kauf von Strassen. Fortnite-typisch war es das Ziel, so lange wie möglich zu überleben.

Screenshot

Quelle: twitter.com

Kommentare