Weitere Fortnite - Monopoly Kollaboration geleaked

Apple scheinbar nicht das einzige Monopol mit dem sich Epic Games beschäftigt

Nachdem aus einer Zusammenarbeit zwischen Epic Games und Hasbro schon 2018 ein Fortnite-Monopoly entstand, wird das beliebte Gesellschaftsspiel wahrscheinlich bald wieder für den kompetitiven Multiplayer-Shooter eine Rolle spielen. Denn Dataminer der Fortnite-Decrypting Community haben nun potentielle In-Game Sammelfiguren entschlüsselt.

Es ist wahrscheinlich, dass folgende Figuren Teil eines zukünftigen Bundles sein werden:

  • Scottie Dog
  • Rubber Ducky
  • Hazel
  • T-Rex
  • Penguin
  • Racecar
  • Top Hat
  • Battleship

Unter den Sammelstücke befinden sich auch vier klassiche Monopoly-Figuren: Der Hund, das Auto, der Hut und das Schiff. Im Fortnite-Brettspiel ging es nicht wie im Gesellschaftsspiel üblich um das Etablieren eines Monopols durch Kauf von Strassen. Fortnite-typisch war es das Ziel, so lange wie möglich zu überleben.

Screenshot

"Fortnite" ist der experimentelle Ingenieurs-Taktik-Shooter von Epic Games.

Karl Wojciechowski News