Update 7.30 für Fortnite

Heute mit Röntgenlamas

News Michael Sosinka

Das heutige Update 7.30 für "Fortnite" führt im "Rette die Welt"-Part die neuen Röntgenlamas ein. Das sind transparente Lootboxen.

Screenshot

Epic Games veröffentlicht heute das Update 7.30 für "Fortnite". "Rette die Welt" bekommt Röntgenlamas, die quasi transparente Lootboxen sind. Man sieht also ganz genau, was man kauft. Zu den Röntgenlamas heisst es: "Bisher waren diese Lamas vielen als V-Buck-Lamas bekannt, doch nun haben sie den Vorteil, dass man ihren Inhalt vor dem Erwerb sehen kann. Ihr seid am Inhalt des aktuellen Lamas nicht interessiert? In diesem Fall müsst ihr einfach nur warten, bis der tägliche Shop neu bestückt wird, denn dann enthalten die Lamas eine neue Auswahl an Gegenständen."

Update-Highlights

  • Röntgenlamas (Rette die Welt): Ruhe bitte! Ich sehe! Werft einen Blick in die neuen Röntgenlamas.
  • Spektralklinge (Rette die Welt): Bahnt euch den Weg durch eure Feinde ... mit einem schaurigen Hieb! Erhaltet die Spektralklinge durch den Abschluss der dieswöchigen Frostnite-Herausforderung.
  • Vereisergranate (Battle Royale): Warnung: Könnte für kalte Füsse sorgen. Lasst es euren Gegnern mit diesem neuen Gegenstand kalt den Rücken runterlaufen!
  • Controller-Unterstützung für Mobilgeräte: Bluetooth-Controller-Unterstützung ist nun auf unterstützten Mobilgeräten verfügbar! Verdient euch euren Sieg auf eine ganz neue Weise.

Der komplette Changelog steht auf der offiziellen Seite zur Verfügung.

Kommentare