Fortnite: The Last Laugh Bundle angekündigt

Erscheint auch für Xbox Series X & PS5

Epic Games hat das "Fortnite: The Last Laugh Bundle" angekündigt, das ebenfalls für die Xbox Series X und die PlayStation 5 verfügbar sein wird.

Screenshot

Seit dem 14. August 2020 kann man "Fortnite" als Batman, Catwoman und Harley Quinn spielen, aber da kommt noch mehr. Epic Games hat zusätzlich das "Fortnite: The Last Laugh Bundle" ("Letzter-Lacher-Paket") angekündigt, das am 17. November 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch als Retail- und Download-Version erscheinen wird. Xbox Series X und PlayStation 5 werden zum jeweiligen Launch oder zeitnah versorgt. Wie man das Bundle für PC und Mobile bekommen wird, soll später verraten werden.

Zum Bundle heisst es: "Batmans Erzfeind, der Joker, kommt mit dem Letzter-Lacher-Paket am 17. November nach Fortnite. Seht euch weiter unten alle Joker-Gegenstände an, darunter das Outfit 'Der Joker', das Rücken-Accessoire 'Witz komm raus', die Spitzhacken 'Schlechter Scherz' und „Rache des Jokers“ und das Emote 'Wähle eine Karte'. Der Joker allein ist bereits ein Genie des Chaos, doch ihm schliessen sich alte wie auch neue Feinde an. Gothams giftige Femme fatale Poison Ivy will auf der Insel ihre Wurzeln schlagen und Midas kehrt zurück mit dem neuen Outfit 'Midas Rex'."

"Fortnite" ist der experimentelle Ingenieurs-Taktik-Shooter von Epic Games.

Michael Sosinka News