The Kid LAROI kommt nach Fortnite

Mit eigenem Musikerlebnis

sebastian.essner

Der australische Rapper, Sänger und Songwriter The Kid LAROI bringt Fan-Favoriten und brandneue Tracks nach "Fortnite". Ab Samstag, dem 28. Januar 2023, um 00:00 Uhr haben Fans die Möglichkeit auf „The Kid LAROIs Verrückte Träume“-Insel vorbeizuschauen und ein interaktives Musikerlebnis zu erleben, das LAROIs Weg von den bescheidenen Anfängen bis hin zu ausverkauften Auftritten als weltweiter Superstar zeigt.

Video auf YouTube ansehen

Auf der Insel wird neue Musik von LAROI zu hören sein, darunter sein neuer Song „Love Again“, der am Freitag, den 27. Januar veröffentlicht wird. Außerdem werden drei unveröffentlichte Songs sowohl auf The Kid LAROIs Verrückte Träume-Insel als auch auf der Afterparty-Insel zu hören sein.

  • WIE MAN MITMACHT: Um die Insel besuchen zu können, müssen Spielerinnen und Spieler die „The Kid LAROIs Verrückte Träume“ Kachel auf dem Entdecken-Bildschirm anklicken oder den Inselcode 2601-0606-9081 eingeben. „The KID LAROIs Verrückte Träume Afterparty“ ist ebenfalls auf dem Entdecken-Bildschirm verfügbar oder unter dem Inselcode 4294-0410-6136 erreichbar. "Fortnite" ist für PlayStation, Xbox, Switch, Android, PC und cloudbasierte Spiele-Streaming-Dienste verfügbar.
  • THE KID LAROI ICON SERIES & CUP: Bevor das Event „The Kid LAROIs Verrückte Träume“ startet, stehen ab dem 27. Januar das Outfit „The Kid LAROI” und das Outfit „The Rogue LAROI” im Item-Shop zur Verfügung. Noch früher, am 24. Januar, haben Spielerinnen und Spieler die Möglichkeit, am The Kid LAROI Cup teilzunehmen und die beiden Outfits, sowie ein besonderes Bannersymbol und ein Emoticon vorzeitig freizuschalten.
  • THE KID LAROI AUFTRÄGE UND BELOHNUNGEN: Während beider Erlebnisse können Fans „The Kid LAROIs Verrückte Träume“-Aufträge abschließen, um EP und besondere, von The Kid LAROI inspirierte Gegenstände zu erhalten, wie zum Beispiel die Lobbymsuik „Love Again“ und „Thousand Miles“, den Ladebildschirm „LAROI & der Jäger“, sowie die Spraymotive „LAROI war hier“ und „LAROIs Tag“.

„The Kid LAROIs Verrückte Träume“ und die Afterparty-Insel wurden in Zusammenarbeit mit den Entwicklern Alliance Studios, Team Atomic und TheBoyDilly entwickelt und beinhalten ein Video, bei dem Adrien Wagner Regie führte und das von La Pac produziert wurde. Das Event wird nur für einen begrenzte Zeitraum im Spiel verfügbar sein – vom 28. Januar um 00:00 Uhr bis zum 28. April um 00:00 Uhr.