Rick Grimes erobert Fortnite

Skin des "The Walking Dead"-Protagonisten erhältlich

Im Comic gab er erst ganz zum Schluss den Löffel ab, in der TV-Serie wurde er bereits vor einigen Jahren verabschiedet: Rick Grimes war lange Zeit der Hauptprotagonist von "The Walking Dead", egal ob in Fernseh- oder Heftform. Nun feiert er ein Comeback im Battle-Royale-Shooter "Fortnite".

Screenshot

Im Rahmen des Halloween-Events im Spiel ist nun die Rick-Grimes-"Verkleidung" im Store erhältlich. Nach Daryl und Michonne im letzten Jahr, ist Rick die dritte Figur der TV-Serie, die in "Fortnite" andere Spieler statt Zombies jagen darf. Zusätzlich zum reinen Skin erhält man im Paket auch noch Glider, Tasche und Spitzhacke dazu.

"Fortnite" ist der experimentelle Ingenieurs-Taktik-Shooter von Epic Games.

Martin Steiner News