Neue Map für Fortnite

Ankündigung auf Samsung-Event [Update]

Auf einem Samsung-Event, das bald stattfinden soll, wird eine neue "Fortnite"-Map ihr Debüt feiern, so der Streamer "Ninja".

Screenshot

Der bekannte Streamer "Ninja" hat durchblicken lassen, dass auf einem speziellen Samsung-Event (Samsung 837, New York.) eine neue Map für "Fortnite" enthüllt wird. "Ninja" wird natürlich an dieser Veranstaltung teilnehmen und zusammen mit der K-Pop-Band "iKON" eine "Fortnite x Galaxy Gaming Experience" liefern. Details zu der Karte liegen noch nicht vor.

"Ich werde am 16. März nach New York reisen, um mit Jung Chanwoo von iKON zu spielen... auf einer brandneuen Karte, die exklusiv für Fortnite ist. Das ist richtig, eine brandneue Karte, die buchstäblich für dieses Ereignis erstellt wurde," so "Ninja", wobei sich hier die Frage stellt, ob diese Karte dann auch für alle Spieler erhältlich sein wird oder nur für das Event gedacht ist.

Update: Samsung hat die ganze Sache aufgeklärt. Es ist nur eine "Creative Island", die speziell von "Bludrive" für das Event designt wurde.

Michael Sosinka News