Fortnite könnte Respawns bekommen

Piraten-Thema für Season 8 angedeutet

News Michael Sosinka

Das Battle-Royale-Game "Fortnite" könnte ein Respawn-System einführen. Zudem wird für Season 8 ein Piraten-Thema angedeutet.

Screenshot

Epic Games denkt schon länger darüber nach, dem Battle-Royale-Game "Fortnite" ein spezielles Respawn-System zu verpassen. Das könnte für Abwechslung sorgen und das Feature wurde erfolgreich für "Apex Legends" umgesetzt. Ein Producer bei Epic Games sagte: "Wir haben uns schon eine Weile mit dieser Mechanik beschäftigt und sie erkundet. Wir möchten sicherstellen, dass wir ihr die nötige Zeit geben, um die Auswirkungen auf das Spiel als Ganzes vollständig zu verstehen. Seid auf weitere Updates in Season 8 gespannt."

Apropos Season 8: Epic Games hat in einem Tweet (siehe unten) angedeutet, dass die nächste Saison ein Piraten-Thema bekommen wird. Man kann davon ausgehen, dass in den kommenden Tagen noch mehr Teaser dieser Art veröffentlicht werden.

Kommentare