Inhalts-Update 4.4 für Fortnite ab heute

Mit Stinkbombe & mehr

Für "Fortnite" steht ab heute das neue Inhalts-Update 4.4 zum Download bereit. Enthalten ist beispielsweise die Stinkbombe.

Screenshot

Epic Games veröffentlicht heute das Inhalts-Update 4.4 für "Fortnite". Mit an Bord ist unter anderem die Stinkbombe. "Räumt in Battle Royale ganze Räume mit der Stinkbombe oder sorgt in Rette die Welt mit dem neuen Konstrukteur für Verwüstung," so die Entwickler zu dem neuen Update.

Update-Highlights

  • Stinkbombe: Dieser neue Gegenstand lässt eure Gegner schon mal die Nase rümpfen ... oder gleich fluchtartig das Gebiet verlassen.
  • 8-Bit-Demo: Bei der 8-Bit-Demo heisst es aufbauen oder einreissen. Holt den Gegenstand im Event-Shop und lasst es krachen.
  • Fehlerbehebungen: Mehrere Fehler mit der Discord-Integration wurden behoben. Ausserdem wurden die Informationen verbessert, die bei Nutzern in einem Match von Battle Royale und Rette die Welt angezeigt werden.

Zeitlich begrenzter Modus: Finalgefecht - 20er-Teams

  • Überlebe den Countdown! Die Augen des Sturms lassen den Spielern mehr Freiraum bei der Jagd auf ihre Gegner. Das letzte Auge startet einen Countdown, und wenn der abgelaufen ist, gewinnt das Team mit den meisten lebenden Spielern. In diesem zeitlich begrenzten Modus können sich Teams den epischen Sieg bei Gleichstand sogar teilen!

Die kompletten Changelogs für "Battle Royale" und "Rette die Welt" stehen auf der offiziellen Seite zur Verfügung.

News Michael Sosinka