Gruppenkeile in Fortnite

Update 6.31 ab heute verfügbar

Epic Games veröffentlicht heute für "Fortnite" das aktuelle Update 6.31. Enthalten sind beispielsweise ein brandneuer zeitlich begrenzter Modus und eine Pumpgun. Die Details stehen im Changelog.

Screenshot

Update-Highlights

  • Gruppenkeile (Battle Royale): Bist du bereit für eine Keilerei?! Sei der Erste, der 100 Eliminierungen erzielt und sichere dir den Epischen Sieg in diesem zeitlich begrenzten Modus.
  • Epische & Legendäre Pumpgun (Battle Royale): Entdecke die neuen Seltenheitsstufen für die Pumpgun und mach deine Gegner platt.
  • Neuer Konstrukteur (Rette die Welt): Die Flugpionierin ist da und hat einen Freund dabei! Platziere das Rotierbare, Omnidirektionale, Schützende, Integrierte Exoskelett (kurz R.O.S.I.E) zur Unterstützung deiner Verbündeten oder lass es Blei für sich nähernde Feinde regnen!
  • Morbide Schaufel (Rette die Welt): Begrab deine Ängste und schaufele Gräber für deine Feinde, mit dieser brandneuen Nahkampfwaffe. Sogar Hüllen steht eine angemessene Bestattung zu. Bru-Tal Akt 2 (Rette die Welt):** Entdecke Schätze und erkunde Geheimnisse im langerwarteten zweiten Akt von Bru-Tal! Schließ dich mit deinen Lieblingshelden zusammen und stürz dich jetzt ins Abenteuer!

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Controller nicht mehr reagierte, wenn versucht wurde, einen Freund anzuflüstern.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem es zum Absturz der PS4 kam, wenn manuell eine Gruppe verlassen wurde, während man bereits einer anderen Gruppe beitreten wollte.

Die kompletten Changelogs für "Battle Royale" und "Rette die Welt" stehen auf der offiziellen Seite von Epic Games zur Verfügung.

Michael Sosinka News