Der Wu-Tang Clan mischt Fortnite auf

Schon übermorgen geht's los

Wu-Tang Clan, eine der einflussreichsten Hip-Hop-Bands aller Zeiten, bringen ihren Style auf die Insel von "Fortnite". Ab dem 24. April um zwei Uhr wird es eine Vielzahl von „Wu Wear“-Gegenständen im Item-Shop geben, darunter neue Outfits, Rücken-Accessoires, Spitzhacken und mehr. Zur Feier dieser neuen Inhalte in "Fortnite" gönnen Wu-Tag eine volle Breitseite „Fortnite x Wu-Tang“.

Screenshot

Die Wu-Tang-Outfits:

Fans können aus zwei ikonischen Outfits (Throwback B.G. und Ol' Dirty Bomber) und passenden Accessoires im Fortnite Item Shop wählen. Die Outfits sind einzeln oder zusammen im Wu-Wear-Paket erhältlich. Dieses Bundle enthält auch das Wu-Tang-Hände Emoticon und den Wu-Tang-Style Ladebildschirm. Das Rücken-Accessoire reagiert auf Musik und die Spitzhacke hinterlässt beim Schwingen eine Farbspur.

Weitere verfügbare Items:

Hängegleiter „Shimmy-Surfer“: Leg dich nicht mit ihnen an. (Verfügt über den alternativen Stil „Ruckus-Rot“). Lackierung „Wu-Lackierung“: Unverwechselbar. Emote „Wu-Tang für immer“: Hoch die Hände.

IRL Outfits:

Um die Ankunft von Wu-Tang in "Fortnite" zu feiern, wurde Wu-Tang x Fortnite-Kleidung entworfen - einschließlich realer Versionen der Wu-Outfits in "Fortnite". Diese wird am kommenden Samstag, den 24. April um zwei Uhr hier veröffentlicht.

RZA sagte zu der Kollaboration folgendes: "'Fortnite' gibt es in meinem Haushalt schon seit Jahren. Es war ein Vergnügen und eine Freude zu sehen, wie sich das Spiel entwickelt hat und zu einem beliebten Zeitvertreib wurde. Diese Kollaboration ist ein generationsübergreifender Drip von Swag und Coolness. 'Fortnite' und Wutang könnten also Fortangerous sein..."

sebastian.essner News