Fortnite

Fortbyte 81 Bug? Ist es bei euch auch so?

Habe eine Frage zu dem neuen Fortbyte 81 steht man soll es auf einem Berg mit drei Kakteen ( Wüstenregion) TAGSÜBER aufsammeln, ich habe es drei mal kurz nach 16 Uhr versucht und ich und andere die dort auch gelandet sind konnten es nicht aufsammeln ( wurde als "gesperrt" angezeigt). Danke für Hilfe, vielleicht nur ein Bug oder ich muss ich später versuchen :D

15. Mai / 16:28 BanjosFrau / Thema: Fortbyte 81 Bug? Ist es bei...

Die Season 9 ist der größte Mist den Eric bis jetzt abgeliefert hat. Diese kampfschrotflinte kann man einfach nicht benutzen dazu hat die Performance auf der ps4 extrem gelitten. Ohne die Alte pumpgun ist das Spiel nicht mehr Spielbar. Bin seid der ersten Season dabei und spiele auch fast jeden Tag, werde durch dieses Update das Spiel erstmal nicht spielen macht einfach keinen Spaß mehr ....

19. Mai / 18:13 Hemdjeans [Gast 32]