Fortnite

Sony lenkt beim Crossplay ein - Fortnite-Beta startet heute

Sony Interactive Entertainment öffnet sich dem Crossplay auf allen Plattformen. Heute geht es bereits mit "Fortnite" zur Sache.

News lesen

28. Sep 2018

Hey leute.
Ich mache seit einem halben jahr youtube und suche auf diesem weg jemaden der erfahrung in youtube hat und bock auf gemeinsame fortnite videos und streams hat.
Du solltest über 20 sein, erfahrungen in youtube haben und ein gescheites mikrofon haben.
Zu meiner person ich bin 27 und mache jetzt seit knapp nem halben jahr youtube...
Wenn du dich angesprochen fühlst schreib mir gerne auf Discord: Rakanos#3098

Mit freundlichen Grüssen

Rakanos

28. Sep 2018 / 23:14 Beitrag melden Rakanos YT [Gast 58]

27. Sep 2018

Was ich ja ganz witzig finde, sind Gamer, die sich beschweren, dass sie nun mit anderen Konsolen- und PC-Spielern zusammenspielen müssen. Als wäre das a) nicht bereits zumindest bei den PC-Spielern der Fall gewesen und b) eine Sache der Entwickler, die - wie z.B. bei Rocket League - bereits jetzt Filter in den Optionen anbieten, um z.B. nur innerhalb der eigenen Plattform Gegner zu suchen.

27. Sep 2018 / 15:07 Beitrag melden Alain Jollat

Hi Leute
Ich habe noch 6 fortnite spray Gutscheine und ein Armband. Wer Interesse hat , kann sich gerne melden

27. Sep 2018 / 09:11 Beitrag melden Nilufarbuecker@web.de [Gast 28]

Nachdem ich ja die ganze Zeit rumgestänkert habe: Ganz grosses Kino, Sony! Dieser Move war wirklich einer «for the Players»!

27. Sep 2018 / 08:42 Beitrag melden Alain Jollat