Fortnite

Kein Crossplay für PS4-Version von Fortnite - Sony-Chef mit Erklärungs-Versuch

Der Sony Chief Executive Kenichiro Yoshida ist darauf eingegangen, warum "Fortnite" auf der PlayStation 4 kein Crossplay ermöglicht.

News lesen

04. Sep 2018

Naja, Fortnite kann man eh rauchen und Crossplay ist generell nicht nötig. Sony hat absolut Recht!

04. Sep 2018 / 14:28 Beitrag melden Gargamehl

01. Sep 2018

Dies ist keine Ertklärung, eigentlich ist es gar nichts ausser ein paar Floskeln die nichts bringen. Es wird der tag kommen das SONY nachgeben wird.

01. Sep 2018 / 11:31 Beitrag melden Anonym [Gast 20]

Die "Erklärung" ist ein Witz! Seid ehrlich und sagt: "Wir haben keinen Bock der Konkurrenz zu helfen mehr User in ihren Spielen zu haben." Um was anderes geht es nicht. Sony ist Marktführer und will es bleiben. Der Spieler ist ihnen dabei Scheissegal, vor allem wenn er keine Playstation hat. Es geht gerade darum, dass man sich eine PS4 kauft, weil die Kumpels eben auch eine haben und man nur so gemeinsam zocken kann, mit Crossplay verkauft man nicht noch mehr Konsolen.

01. Sep 2018 / 11:19 Beitrag melden Gast [Gast 43]

"Oh, mir passt seine Erklärung nicht, also nenne ich es Erklärungs-Versuch. So dass Jedem klar ist, dass ich da etwas zu manipulieren vermitteln was mir nicht passt und keiner merkt das ich keine konpetenz besitze."

Bleibt doch mal Sachlich oder ist das heute so schwer?

01. Sep 2018 / 08:56 Beitrag melden Muntermacher [Gast 50]