Fortnite

Sony wird wegen Fortnite & Crossplay kritisiert - Eine Stellungnahme

Viele Spieler kritisieren Sony momentan wegen der Crossplay-Politik, vor allem jetzt da "Fortnite" für die Switch erhältlich ist.

News lesen

15. Jun 2018

das sony kein crossplay unterstützen möchte ist ja ihre sache, können sie so entscheiden, aber die dürfen mir doch sicher nicht verbieten, dass ich meinen EPIC-Account, der nichts mit sony zu tun hat, auf einer anderen Konsole zu benutzen?? das ist doch sicher nicht ganz legal

15. Jun 2018 / 09:54 Beitrag melden king_c [Gast 31]

Sony ist an der Community interessiert. Das ich nicht lache! Sony ist nur an Sony und Geld interessiert. Das wäre wenigstens ehrlich. Aber ich kann mich erinnern wo sich Sega und Nintendo stritten, wie der dritte dann im Bunde 'also Sony' grosse Töne spuckte wie offen und frei sie seien. Sieht heute längst nicht mehr so aus.

15. Jun 2018 / 09:12 Beitrag melden Anonym [Gast 53]

@huhu: Klar ist es MS wichtig ;-) Bei nur 13% Marktanteil in DE und CH ;-(

15. Jun 2018 / 08:43 Beitrag melden Roger

Spencer twittert sowieso bei jeder Gelegenheit, die irgentwas mit Crossplay zu tun hat, wie wichtig ihm Crossplay ist. Aber wer in der Vergangenheit kein Crossplay wollte erwähnt er natürlich nicht.

15. Jun 2018 / 07:22 Beitrag melden Dortorix