Fortnite

Kann keine Taste länger als 8 Sekunden halten

Ich kann keine Taste länger als 8 Sekunden halten. Das führt dazu, dass ich weder wiederbeleben noch rebooten kann. Das Problem ist auf der Tastatur und dem Controller vorhanden. Auf dem Controller besteht das Problem auch beim bewegen der Sticks, weshalb ich nicht richtig sprinten und manchmal nicht richtig laufen kann. Freue mich auf eure Antworten. Hatte schon jemand dieses Problem ?

15. Jan 2021 / 19:06 Beitrag melden CeKa [Gast 44] / Thema: Kann keine Taste länger als...

26. Mai 2021

Dieser Beitrag wird vor der Veröffentlichung geprüft.

26. Mai 2021 / 21:47 redmi

23. Mai 2021

villeicht hilft dir das video https://shrinke.me/LIgEwi

23. Mai 2021 / 11:40 Beitrag melden yiyave8183

27. Jan 2021

Hallo zusammen,

wer mag kann sich gern mal den neuen Channel zum Thema Fortnite anschauen.
Lösungen für Aufträge, Skins, Lets play, usw. vorhanden. Content gern auch nach euren Wünschen.

Bis dann ;-)

https://www.youtube.com/channel/UCv9DFfvWE-oxXJxTam1isAg

27. Jan 2021 / 09:43 Beitrag melden Fortnite - Lösungen für Herausforderungen!