Fortnite

Deadpool in Fortnite eingetroffen - So kann man ihn freischalten

Deadpool, der Söldner mit der grossen Klappe, ist jetzt in "Fortnite" verfügbar, wie Epic Games bestätigt hat. Das neue Outfit ist ab sofort exklusiv im Battle-Pass von "Kapitel 2: Saison 2" erhältlich.

News lesen

25. Dez 2020

I am a ps4 player and I was shown the task but the weapons that I should deliver to deadpool are not shown to me. Many have this problem but when will the error be fixed or nothing can be changed ?! Among Us

25. Dez 2020 / 08:28 Beitrag melden jack082020

03. Apr 2020

Hallo zusammen
Ich hab da eine Frage mein Sohn spielt das Spiel leidenschaftlich aber wir bekommen deadpool nicht frei geschälten obwohl er alle Aufgaben erledigt hat.
Was kann er noch tun? Bitte helft mir

03. Apr 2020 / 21:23 Beitrag melden Jessy [Gast 44]

Ich bin ein ps4 Spieler und ich habe die Aufgabe angezeigt bekommen aber die Waffen werden mir nicht angezeigt die ich deadpool überbringen soll dieses Problem haben viele aber wann wird der Fehler behoben oder kann man da nichts ändern ?!

03. Apr 2020 / 18:16 Beitrag melden Luca [Gast 41]