Forspoken: Erste Deep Dive Episode angekündigt

Am 1. Dezember um zwölf Uhr

News Video Exklusiv sebastian.essner

Square Enix und Luminous Productions kündigen die erste Deep Dive Episode zu "Forspoken" an. Sonderlich lange müssen wir auch nicht darauf warten.

Konkret wird das sogeannte "Deep Dive Special #1" zu "Forspoken" bereits am 1. Dezember um zwölf Uhr bei YouTube zu sehen sein. Was genau gezeigt wird, ist natürlich noch unklar, aber über neue Einblicke in das Action-Rollenspiel können wir uns garantiert freuen.

"Forspoken" wird speziell für PS5 entwickelt und nutzt die gesamte Leistung der Konsole. Mit diesem Game demonstriert Luminous Productions seine Philosophie, durch die Fusion von neuster Technologie und Kreativität Spielerlebnisse zu erschaffen, wie man sie nie zuvor erlebt hat. "Forspoken" erscheint am 24. Januar 2023 zeitgleich auf PS5 und PC. Der Prequel-DLC "Forspoken: In Tanta We Trust" folgt im Sommer 2023.

Quelle: Square Enix

Kommentare