Forspoken: Cinematic Trailer

Begleitet Frey Holland

Square Enix und Luminous Productions haben heute einen neuen Cinematic Trailer für ihr kommendes Action-Rollenspiel "Forspoken" veröffentlicht. Ihr begleitet Frey Holland, die auf mysteriöse Weise aus dem realen New York in das schöne, aber auch trügerische Land Athia gelangt. Auf der Suche nach einem Weg nach Hause muss Frey sich selbst treu bleiben, um im Kampf gegen gefährliche Bestien und die verräterischen Tantas zu bestehen.

"Forspoken" wurde für die PS5 entwickelt und schöpft die volle Leistung der Konsole aus. Das Game demonstriert die Philosophie von Luminous Productions neueste Technologie mit Kreativität zu verbinden, um ein neues Spielerlebnis zu erschaffen.

Unsere letzte Vorschau bevor wir uns um den Test zu "Forspoken" kümmern, könnt ihr hier nachlesen.

"Forspoken" erscheint am 24. Januar 2023 für PS5 und PC.

Roger News