For Honor - Year 5 Season 3: Tempest

Ein Sturm zieht auf!

News Release-Termin Roger

Ubisoft gab bekannt, dass "For Honor" Year 5 Season 3 ab dem 9. September verfügbar ist. Ein besonderes Rückblick-Event wird ebenso mit der Rückkehr der Bündnisspiele später in der Season stattfinden.

Nach einer intensiven Dürreperiode in Year 5 Season 2 Mirage bringt Tempest heftige sintflutartige Regenfälle und Zyklone. Als Heathmoors Krieger sich während der Dürre Wasser wünschten, wurden sie von den Göttern erhört: aber nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatten. Jetzt zerstören entlang der Küste gigantische Flutwellen die Dörfer und Häfen Heathmoors.

Vom 9. Bis zum 30. September wird es ein zeitlich limitiertes Eröffnungsevent geben, Storm Tides. Während dieses Events ist es euch möglich, einen kostenlosen Event Pass durchzuspielen und Zugang zu einer Vielzahl an Belohnungen, wie beispielsweise einer neuen Schlacht-Montur, einem Effekt sowie einem Ornament zu erhalten. Ausserdem können während des Events neue Waffen erbeutet werden.

Später in der Season könnt ihr auch den Zorn der Midgardschlange erleben, ein Rückblick-Event, welches ursprüngliche Belohnungen und Waffen zurückbringt.

In TU2 kehren ebenfalls die Bündnisspiele zurück. Dieses Mal könnt ihr den Spielmodus „Boten der Chimären“ spielen, in welchem ihr euren Wert gegenüber Daubeny beweisen könnt. Die Belohnungen beinhalten eine Schlacht-Montur und ein Ornament.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare