Termin für For Honor Season VII: Storm and Fury

Ubisoft nennt Details

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass schon bald "For Honor Season VII: Storm and Fury" an den Start gehen wird. Details wurden auch genannt.

Screenshot

Ubisoft gab heute bekannt, dass "For Honor Season VII: Storm and Fury" am 2. August 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Dazu der Publisher: "Als kostenloses Update setzt Season VII: Storm and Fury die Einarbeitung des Community-Feedbacks weiter um und bringt unter anderem eine brandneue Karte, Helden-Updates sowie ein aktualisiertes Rangsystem heraus."

For Honor Season VII: Storm and Fury

Neue Karte

  • Eine neue Karte, Abgelegener Wehrturm, wird das Schlachtfeld erweitern. Einst war es der von Wasser umgebene Rückzugsort eines frommen Herrn. Heute ist es ein umstrittener Aussenposten. Abgelegener Wehrturm wird in den Spielmodi Tribut, Scharmützel, Vernichtung, Handgemenge und Duell verfügbar sein.

Helden-Updates

  • Im Zuge der jüngsten Helden-Updates und des Feedbacks der Spieler wird For Honor das aktuelle Roster weiter verbessern und ausbalancieren. Zwei der Helden, Wächter und Walküre, erhalten zudem wichtige Gameplay-Updates, um die Vielseitigkeit und Effizienz ihrer jeweiligen Kampftechniken zu verbessern.

Rangsystem-Updates

  • Wir begrüssen zwei neue Ränge im Rangsystem, Meister und Grossmeister, reserviert für die besten Krieger. Die Spieler können nun ihren Fortschritt in der neuen Bestenliste verfolgen. Um die Community auf die neuen Bestenlisten und Meister-Ligen zu konzentrieren, können die Spieler Ranglisten-Duell-Matches ausserhalb von Turnieren beitreten. Turniere starten stattdessen rotierend, beginnend am Wochenende.

Und so sieht die weitere Zukunft aus: "Nach der Einführung dedizierter Server und neuer Trainingsmodi wird For Honor mit der Veröffentlichung der Marching Fire-Erweiterung am 16. Oktober weiter wachsen. Zum Beispiel wird die brandneue Wu Lin-Fraktion und der 4v4 Castle Belagerungsmodus Breach eingeführt sowie unbegrenzte PvE-Inhalte."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare