Saison 6 von For Honor in Kürze

Hero's March hat Termin

News Release-Termin Michael Sosinka

Ubisoft hat bekannt gegeben, wann die sechste Saison von "For Honor" an den Start gehen wird. Sie heisst "Hero's March".

Screenshot

Heute gab Ubisoft bekannt, dass die "For Honor: Season 6 - Hero's March" am 17. Mai 2018 auf allen Plattformen starten wird. Das kostenlose Update bietet unter anderem eine neue Karte, grosse Helden-Überarbeitungen und ein neues Aussehensvarianten-Feature.

"Wir freuen uns, dass die Spieler positiv auf unsere jüngsten For Honor-Updates reagieren, die die Einführung von dedizierten Servern und umfangreiche Änderungen bei der Helden-Anpassung sowie neue Einstiegs-Funktionen beinhalten," sagt Roman Campos-Oriola, Creative Director von "For Honor". "Neben der Verbesserung des Spielerlebnisses arbeiten wir auch an neuen Inhalten, einschliesslich brandneuer Helden. Während der E3 2018 werden wir mehr Details bekannt geben!"

For Honor: Season 6 - Hero's March

Neue Karte

  • Eine neue Karte, Brückenkopf, wird das Schlachtfeld erweitern. Brückenkopf wird für alle Spieler kostenlos und in allen Multiplayer-Modi ausser Tribut verfügbar sein. Einst eine mächtige Festung der Einsamkeit und Ruhe, bleibt sie von Weitem ein malerischer Anblick und ist eine prädestinierte Hochburg für jede Armee, die hofft, die Chancen des Kampfes zu ihren Gunsten zu beeinflussen.

Helden-Überarbeitung

  • Im Zuge des Season 5-Helden-Updates und dank des positiven Feedbacks der Spieler wird For Honor die aktuelle Helden-Aufstellung weiterhin verbessern und aufeinander abstimmen. Zwei neue Helden, Orochi und Friedenshüter, erhalten zudem in Season 6 wichtige Gameplay-Updates. Weitere Helden werden in Zukunft ähnliche Updates erhalten, da das Entwicklerteam die Spiel-Anpassung an erste Stelle gesetzt hat.

Neue Aussehensvarianten

  • Diese neue Funktion ermöglicht es den Spielern, alle erhaltenen Ausrüstungsgrafiken zu verfolgen und sie in einem separaten Spielmenü auf jede Ausrüstung anzuwenden. Dies wird das Horten von Ausrüstung reduzieren, weil der Spieler einfach die Grafik in seinem Inventar behält. Damit wird auf die Nachfrage der Spieler für mehr Inventar-Platz reagiert.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare