Neuer Held für For Honor

Black Prior erscheint im Januar

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Spieler von "For Honor" dürfen sich ab dem 31. Januar 2018 auf verschiedene neue Inhalte freuen. Dazu zählt der Black Prior.

Ubisoft kündigte heute an, dass der schwarze Prior, ein neuer dunkler Held der Ritter-Fraktion, mit dem Start von Year 3, Season 1 am 31. Januar 2018 in "For Honor" mitkämpfen wird. Mit dieser Season beginnt offiziell das dritte Jahr, das vier neue Helden, neue Karten, saisonale Ereignisse und Gameplay-Updates mit sich bringen wird.

Es heisst: "Die Black Priors sind schwergewichtige Helden, die einen grossen Drachenschild und ein Langschwert mit sich tragen. Diese dunklen Agenten kämpfen an der Seite der Ritter, sind aber frei vom Kodex der Ritterlichkeit. Was auch immer der Sieg kostet, die Black Priors werden den Preis dafür bezahlen. Einst waren sie treue Krieger Apollyons, heute kämpfen sie mit ihrem Anführer Vortiger, definieren ihr Erbe neu und bringen Chaos auf das Schlachtfeld. Der Black Prior wird für alle Besitzer des Year 3 Pass ab dem 31. Januar spielbar sein, während alle anderen Spieler den Black Prior am 7. Februar für 15.000 Steel freischalten können."

Zu weiteren neuen Inhalte wird gesagt: "Im Einklang mit den Verbesserungen der Helden, die im vergangenen Jahr eingeführt wurden, wird Year 3 Season 1 weitere Updates beinhalten, um die Helden-Liste zu verbessern. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem Shugoki, Kriegsfürst und Friedenshüter. Zusätzlich wird am 31. Januar die neue Karte, Harbor, für den Modus Herrschaft kostenlos für alle For Honor-Spieler hinzugefügt. Harbor ist eine Hafenstadt am Ufer des Eitrivatnensees, wo die schwarzen Prioren den Rittern einst bei der Verteidigung gegen ihre Feinde halfen. Rücksichtslose Strategien halfen ihnen, Schlachten ohne Aussicht auf einen Sieg zu gewinnen. Der Hafen hat nach wie vor einen immensen strategischen Wert für sein Gebiet und ist nach wie vor ein hart umkämpftes Areal."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare