Informationsflut zu For Honor naht

Auf E3 & Gamescom

Das kommende Mittelalter-Actionspiel "For Honor" wird auf der E3 2016 und der Gamescom 2016 offensichtlich prominent vertreten sein.

Ubisoft hat zum Mittelalter-Actionspiel "For Honor" bisher noch nicht wahnsinnig viele Informationen veröffentlicht, aber die Marketing-Maschinerie wird spätestens im Juni 2016 losgehen. Wie der Community Developer Eric Pope in einem Video verraten hat, wird es auf der E3 2016 in Los Angeles und auf der Gamescom 2016 in Köln massenhaft neue Details zu "For Honor" geben.

In diesem Zusammenhang hat Ubisoft ein Gewinnspiel gestartet, bei dem man mit etwas Glück auf die Kosten des Publishers zu den Gaming-Events reisen kann. Die Schweiz darf leider nicht mitmachen. "For Honor" wird wohl in diesem Jahr für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

News Michael Sosinka