Microsoft Flight Simulator hat über eine Million Spieler

Accolades-Trailer veröffentlicht

Während der "Microsoft Flight Simulator" bereits mehr als eine Million Spieler erreicht hat, ist auch der neue Accolades-Trailer zu sehen.

Microsoft hat einen Accolades-Trailer zum "Microsoft Flight Simulator" veröffentlicht und bestätigt, dass die Flug-Sim schon mehr als eine Million Spieler erreicht hat. Der "Microsoft Flight Simulator" war außerdem der bisher größte Launch in der Geschichte des Xbox Game Pass für den PC.

"Es war wunderbar, die Reaktionen auf den Microsoft Flight Simulator aus der Community zu sehen, die bis heute mehr als 26 Millionen Flüge geflogen ist und mehr als eine Milliarde geflogene Meilen verzeichnet hat," so Microsoft. Außerdem soll der "Microsoft Flight Simulator" umfangreich mit DLCs und Updates unterstützt werden.

Michael Sosinka News